Schnellladegerät

H

Harry36358

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin neu hier :)
Ich hab mal eine Frage ich bin dem Nächst für 2 Monate im Ausland und will nicht viele ladegeräte mitnehmen um meine ganzen USB Sachen aufzuladen so jetzt die Frage kann ich mir den Stecker hier kaufen: Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit: Amazon.de: Elektronik um meine Sachen gleichzeitig aufzuladen? Und wird mein S4 dann mit 8000 mah geladen wen ich nur das dran hänge oder geht dann der Akku kaputt? Oder wird es dann nur mit 2000 mah geladen? :)

Danke im Vorraus harry36358

Ps.:
Ich wurde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen und nicht so eine das ich mehrere Ladegeräte mitnehmen soll ;)

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry,
Willkommen bei uns,
Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben.
 
Ok Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Gerät klingt nicht übel. Denke mal es erkennt, welcher Akku angeschlossen ist. 2tens denke ich mal das pro usb max 2000mAh als maximale Ausgangsleistung angelegt worden ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das wären dann 10000mAh :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte ja auch max 2000mAh aber da es eine intelligente Ladestation ist, wird es den richtigen Ladestrom einstellen nur halt max 2000mAh.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit so einem Gerät?
 
was passiert wenn du ein Handy (Akku) das 500-850 mAh zum laden benötigt an ein Ladegerät mit 2 Ah anschliesst?

es wird ganz normal geladen....das Ladegerät stellt die Ladungsmenge nur zur Verfügung und das Handy nimmt sich das, was es braucht.

also....keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry36358 schrieb:
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit so einem Gerät?


Ich habe so eines.
Der max. Ladestrom pro Port sind die 2 A.
Mehr geht ned.
Und nicht einmal die schafft das Teil.

Ich habe es zwar behalten, aber die 2A schafft es auch nicht.
 
Habe das Ladegerät seid 2 Wochen und kann sagen das es genau so schnell läd wie das originale Ladegerät. Bei unter 50% spendiert sich das S4 bis zu 1,77A an beiden Ladegeräten. Habe auch gleichzeitig noch ein Tablet geladen und einen Akku. Es kommt auch stark auf das Ladekabel an, nach meinen Messungen sind die original Ladekabel und kurze Ladekabel ziemlich gut.
 
Hey Leute,
und zwar folgendes:

hab leider mein samsung ladegerät verloren wo ich unterwegs war. suche dringend en neues hab schon bei amazon geschaut aber da gehn ja anscheinend nur fälschungen rum...es sollte auf jeden fall wieder dass originale schnellladegerät sein. kennt jemand nen link von dem originalen?

danke im vorraus
 
Ist das original genug? Link

LG
 
Danke schonmal,

Hab mir den Link gestern schon angeschaut. Die soll wohl ein Fake sein und sehr schnell kaputt gehn..
 
Ich hab davon zwei, - schon sehr lange.....

LG
 
Okay, vielen Dank, dann werde ich mir dieses mal zulegen.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten