Suche gutes Bt-Headset mit hoher Rechweite

T

Torsten1970

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich suche ein gutes Bt-Headset mit hoher Reichweite und guter Rauschunterdrückung für das Auto fahren.
Zur Zeit verwende ich das Plantronics M25. Das Ding ist eine Zumutung. Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, bricht dauernd die Verbindung ab.
Ich hatte auch schon ein Plantronics Voyager, ist aber recht groß.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Viele Grüsse
Torsten
 
Ich hab deinen Post mal in einen passenderen Bereich verschoben. ;)
 
Ich habe das Plantronics ML20 und damit hab ich gute 20m Reichweite! Beide verbundene Handys bleiben im Lkw und ich kann locker eine Runde um den Lkw gehen.
Gut, teilweise bekomme ich Störungen durch einen Betriebsfunk oder ähnliches, dann sind es manchmal auch nur 5m.

Wieviel Reichweite brauchst du denn und hast du dann das Handy am Mann oder stationär irgendwo liegen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
366
flori112
F
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
391
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
502
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten