Bluetooth Headset mit Aptx Unterstützung?

system02

system02

Stammgast
104
Hallo,

gibt es ein Bluetooth Headset von Sony in der Art wie das MW1 oder sbh52 oder sbh50, dass den Bluetooth Aptx Standard unterstützt?
Natürlich sollte man eigene Kopfhörer anschließen können.
 
Muss es Sony sein?
 
Nein, darf auch was anderes sein, Hauptsache ich kann eigene Kopfhörer dran anschließen. Von Sony wäre es natürlich schöner da ich mit den o.g. MW1 und dem alten MW600 sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
 
@Melkor: Mit der Verschiebung kann ich leben. ;)
Danke für den Tipp
 
nicht vergessen: Apt-X geht nur als Headphone, im Headsetmodus gibt's grausig-Klang.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
390
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
498
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
2
Aufrufe
364
flori112
F
Zurück
Oben Unten