Netzteil mit 2 USB und je 2A Output gesucht

F

futgut

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte Tablet und Smartphone auf Reisen an einem gemeinsamen Ladegerät aufladen. Dafür siche ich ein Netzteil, wo 2 USB-Anschlüsse dran sind und mit jeweils 2A geladen werden kann. Die Gesamtleistung des Steckers muss dementsprechend 4 A sein. Könnt ihr ein Ladegerät empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit meinem Anker ganz zufrieden, ist zwar etwas größer, hat dafür 5 Ports, die alle bis zu 2A liefern - je nachdem, was das Gerät abfragt.
Sogar das Nook HD+, welches sehr wählerisch bezgl. Lader ist, lädt daran mit 2A.
Wichtig ist halt ein Kabel zu haben, welches die 2A auch durch läßt...
Anker-Lader
 
Anker hat wirklich super Sachen. Das kann ich auch weiterempfehlen!
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
477
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.470
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
7
Aufrufe
1.466
Cysign
C
Zurück
Oben Unten