Moga Pro Power

T

telefoniker

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen gut funktionierenden BT-Controller für mein gerootetes Note 3 kaufen, nachdem ich mit dem Samsung Gamepad keine guten Erfahrungen gemacht habe (ungenaue Steuerung) und mein Ipega PG-9021 in manchen Spielen ein deutlich spürbares Input Lag hat (also ebenso ungenaue Steuerung).

Laut vielen Reviews erscheint der Moga Pro Power immer noch der beste Controller zu sein. Habe aber gelesen, dass auch dieser ein Input Lag haben soll. Da man den Controller nach DE leider teuer importieren muss (in den USA kostet er nur $40), meine Frage an alle Besitzer: Sind euch mit dem Gerät Probleme wie ein Input Lag aufgefallen?
 
Also von einem Inputlag höre ich zum ersten mal. Hab schon einige Eingabegeräte benutzt, aber ein Lag ist mir noch nicht untergekommen. Zum Zocken hatte ich das Xperia Play, ne Wiimote, nen Logitech Controller, X-Box 360 Controller, Gametel Controller und zum Schluß mein geliebten Moga Pro. Die liefen alle lagfrei. Und mein Moga Pro wartet auf Modern Combat 5.:D
Testgeräte waren/sind Xplay, S3, S3 Mini, Note 10.1 2014, S5.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: telefoniker

Ähnliche Themen

Sajo
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Sajo
Sajo
X
  • xdeluxxe
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Rak
Rak
Ora
Antworten
5
Aufrufe
1.298
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten