Kopfhörer on / over ear

N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin, ja ich habe im Forum geguckt, und ich hoffe auch ausgiebig..Fündig geworden bin ich nicht. Dabei wil ich nur ne Empfehlung für kompatible, nicht apple infizierte, bezahlbare On- oder Over Ear Kopfhörer für das z1 compact. Ich kann die in-ear Dinger nicht ab. Fall also jemand einen Hinweis oder Erfahrung hat, besten Dank schon mal dafür. Grüße
 
Bei Kopfhörern sage ich immer wieder: Geht in einen Laden und probiert sie vor Ort aus. Das ist wirklich Geschmackssache.
 
da stimme ich natürlich zu, mir geht es darum im Vorfeld zu filtern welche Kopfhörer tatsächlich mit dem konkreten Gerät funzen. Erfahrungsgemäß sind viele Tech-Nicks in der Realiltät mit allzu konkreten Erfahrungen überfordert.. Falls jemand schon einen on / over ear Koppfhören mit dem Z1 compact betreibt würde ich nach diesen Teilen Ausschau halten...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
495
Slawi
Slawi
5
Antworten
13
Aufrufe
2.125
525024
5
S
Antworten
8
Aufrufe
282
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten