Suche Bluetooth Lautsprecher mit folgender Anforderung

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich suche einen Bluetooth Lautsprecher der folgendes leisten soll:

  1. nicht mehr als 35 EUR kosten
  2. für diesen kleinen Preis aber möglichst viel WUMS haben (also laut sein)
  3. das Abspielgerät sollte auch über Klincke zu verbinden sein
  4. Akku sollte c.a. 4 Stunden halten.

Ich will mein Telefon im Auto (ein alter sehr lauter VW Bus) mit der Box verbinden, also die Box muss gegen ein lautes Auto gegen anstinken können.
Größe und alles andere ist eigentlich egal.

Vielen Dank, Ihr würdet mir sehr helfen :)
 
Sicher, dass du nicht ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen möchtest? In dieser Preisklasse wirst du nicht glücklich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: brot
Vielen Dank für Deine Antwort.

Neee sicher bin ich mir nicht :) was meinst Du müßte man berappen? Und welche Box würdest Du dann empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: brot
Mit dem EasyAcc wird er nicht glücklich werden. Habe den selbst und bin mit Klang und Lautstärke für den Preis sehr zufrieden. Als neulich mein Autoradio gestreikt hat, kam ich auch auf die Idee, den Lautsprecher als Not-Radio zu betrieben. Da das Teil eigentlich ziemlich laut wirkt, dachte ich dass das kein Problem ist. Auf der Autobahn kam das Teil aber nicht mal gegen mein normal lautes Auto an. Bei einem alten VW-Bus (Bulli?): Keine Chance...
 
  • Danke
Reaktionen: brot
Naja, die Bose SoundLink sind ziemlich cool. Aber unbezahlbar... :p
 
Danke Euch!

Ich probiere einfach mal den JBL Micro Wireless Pink - JBL. Wenn es nicht geht, dann ist halt Pech. Aber ich würde das Gerät einmal im Jahr nutzen. Notfalls werde ich auf Musik verzichten ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Melkor
Melkor
Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.821
chk142
C
L
Antworten
13
Aufrufe
2.552
chk142
C
Zurück
Oben Unten