welches fitness-armband

K

KaLmar

Neues Mitglied
3
also ich bin mir nicht so wirklich sicher und hoffe hier auf gute Anregungen oder vielleicht den einen oder anderen link.

und zwar wichtig ist
- ein Display mit Uhrzeit anzeige, quasi ein uhr ersatz
- aufwach/wecker funktion
- guter schrittzähler
- nachrichten anzeige
- android 4.3 muss ausreichen
- wenn möglich spritzwasser geschützt, noch besser wasserdicht, das man auch schwimmen/duschen


irgendwie scheint es kaum was vernünftiges zu geben,
-das razer nabu kommt wohl noch lange nicht, wasserfest ist es auch nicht und mit dem wecker weiss ich net genau


- soleus go fitness
- arival Fitnessarmband qarios


bei den beiden sind die rezessionen eher durchwachsen.


welche von denen wäre zu empfehlen oder gibt es noch andere die ich bisher vielleicht übersehen habe?
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
2
Aufrufe
407
mtrc
mtrc
phone-company
Antworten
11
Aufrufe
1.213
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten