Wer hat ne Otterbox Commuter (assembled in china)

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Nachdem das ja ehemals alles fakes sein sollten? soll Otterbox wohl doch in us mex und chin assemblen?

Grosser Platzhirsch hat sie verkauft, in der box, assembled in China, Kopf machen oder nicht?

Google ist ja voll von....assembled in China = schlechtere Qualität, auch wenn Original und so Horror, soll da was dran sein?

Hab halt keinen Vergleich, hatte ehemals fürs S3 die erste, ne Prefix, auch in der Schachtel, assembled in China, nun fürs LG wieder, eine Commuter, aber eben noch nie eine assembled in us in der Hand gehabt, sollen die echt (massiv) qualitativ besser sein oder ist das Strassengerede im Netz?

Danke
 
Einige China-Handys werden mit ein bis zwei Hüllen und zusätzlichem Wechselakku geliefert, so auch meines. Die Qualität stimmt für den üblichen Gebrauch: Das Handy ist schon mehrmals heruntergefallen, einmal sogar in der Hosentasche gegen eine Tischkante geknallt und immer noch funktionsfähig ohne Macken am Gehäuse, obwohl das TPU-Cover nur 1 bis 3mm an den Außenkanten dünn ist.

Vorteil: Kostenlose Hülle werksseitig dabei.
Nachteil: Es gibt kein Fremd-Zubehör wie Otterbox aus dickerem Material
 
nem tpu vertraue ich ja irgendwie so gar nicht, dünn wie die sind, bei stürzen

zumal die sich mit der zeit übel verfärben sollen
 

Ähnliche Themen

B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
624
bin_einverstanden
B
A
Antworten
1
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten