USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode: Slimport2HDMI-Adapter

S

SOFO

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich suche ein Adapterkabel, dass folgende Anforderungen erfüllen soll:
1.Slimport-Adapter: damit man das Handy an den HDMI-TV anschliessen kann
2.darin integriert ein USB-Anschluss weiblich für die OTG-Funktion
3.darin integriert eine Auflademöglichkeit

Habe bisher nur Adapte gefunden, die die Funktion 1 und 3 gleichzeitig anbieten. Mehr leider nicht.

VicTsing ® SlimPort MyDP Micro-USB zu HDMI HDTV 1080p: Amazon.de: Elektronik

Ich will einfach nur ein Kabel haben und nicht viele Kabel herumschleppen.

Kennt da vielleicht einer etwas?
 
Sowas suche ich auch, bisher leider ohne Erfolg.
Ich möchte mein LG G3 per Slimport an den TV anschliessen und dabei noch ein Gamepad oder eine Maus per USB betreiben können.
 
Ich habe mir den gekauft. Kann nicht klagen.
 
@SOFO: Habe sowas bisher auch nicht finden können.

@günni: Sollte für diesen Zweck nicht das von SOFO vorgeschlagene Kabel + USB-Hub (ggf. mit externer Stromversorgung) genügen?

@gobo: Da wird aber Anforderung Nr 2 von SOFO nicht erfüllt. Es müsste noch ein extra USB-OTG-Adapter angeschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
797
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
351
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
16
Aufrufe
526
tn4AH
T
Zurück
Oben Unten