USB Ladekabel mit 3 verschiedene Übergänge

R

ResDog

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
Ich habe in der Ablage vorne ein Navi (Navigon 2110max) installiert das mit mini USB angeschlossen ist, das andere ende am Zigaretten anzünder fest installiert.
Jetzt fliegt das Navi raus und wird mit einem Tablet Nexus 7 (2012) ersetzt.
Jetzt kommt mein problem das Nex hat ja micro USB und ich benötige ein Winkel, den habe ich nur aus USB gefunden sprich.
Übergang von Micro USB (Nexus) auf USB und wieder ein übergang von USB auf den alten mini USB. Ist das zu viel oder funktioniert es?.
Müsste sonst das Radio, Konsole allles ausbauen.

Habe nicht im Netz nichts diesbezüglich gefunden.

Besten Dank im vorraus
 
Gib mal "micro usb winkeladapter" in die eBay Suche ein.

amusaje5.jpg


cu
 
Das hab ich schon gefunden. Würde den Winkel von micro auf Mini USB benötigen am besten mit hinterem Abgang. Diesen habe ich nur von micro auf USB 2.0 gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marionkoch68
Antworten
3
Aufrufe
761
hagex
hagex
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.472
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten