In Ear Headset (kabelgebunden) im Preisbereich 30,- bis 50,- Euro

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich suche für mein Nexus 5 ein kabelgebundenes Headset (In Ear). Ein Mikrofon für Telefonie sollte vorhanden sein. Meine Preisvorstellungen liegen so bei 30,- bis 50,- Euro...

Welches Produkt hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße...
 
Die Pistons V2 sollen ganz gut sein - bei mir in den Ohren halten diese Bauformen allerdings nicht, so daß ich meine nach dem 2 Minuten Test grad verkauft habe...
Schade eigentlich, sehen gut aus, lassen sich gut bedienen & sind <20€... :-(
 
Tut mir leid. War mein Handy. Ich meinte, dass ich diese Kopfhörer dir auch empfehlen wollte, da ich sie selber besitze. Für den Preis richtig gut. Da halten meine n-ergy für mehr Geld nicht mit :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
282
Observer
Observer
C
Antworten
8
Aufrufe
494
Slawi
Slawi
S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
131
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten