Suche USB-Stick mit Aktivitäts-LED

Becki-1980

Becki-1980

Philosoph
19.449
Ahoi,
ich suche für`s Auto einen USB-Stick.
Er sollte unbedingt eine Aktivitäts-LED und wenn möglich keine Kappe, sondern eher so einen Schiebemachanismus haben.
Ich habe mich schon am Amazonen-Angebot zu schaffen gemacht, aber da steht oftmals leider nicht dazu, ob eine LED vorhanden ist.
Achja größenmäßig dachte ich so an 16 oder 32 gb und er sollte auch nicht unbedingt 50 Euronen kosten... :rolleyes2:

Achja, ich möchte hier keine USB-Sticks zum Kaufen angeboten bekommen, sonst hätte ich es in den Markplatz gestellt.
Mir gehts nur im Tipps, welche diese Kriterien erfüllen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
452
Thomas2016
T
Flashlightfan
Antworten
44
Aufrufe
801
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten