Bluetooth Freisprecheinrichtung bei Aldi

J

Jarny

Stammgast
42
Hallo
Hat sich heute jemand bei Aldi (Süd) die Bluetooth Freisprecheinrichtung geholt und kann schon etwas dazu sagen? Wäre für erste Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Mich würde zum Beispiel interessieren, wie lange es dauert wenn man die FSE erst einschaltet sobald man einen Anruf bekommt, bis diese sich mit dem Phone gekoppelt hat und man dann den Anruf entgegen nehmen kann.

Gruß
Jarny
 
Hallo,

würde mich auch interessieren, wer eine hat und wie sie ist.
 
Hallo.
ein Freund von mir hat sich das Teil gekauft hat er mir erzählt. Ich hab ihn nur kurz gefragt: und wie ist es? Er sagt nur: "Klasse. Funktioniert alles prima". Hab dann nicht mehr weiter nachgefragt, also kann ich euch leider nicht mehr erzählen. Aber ich dachte, besser als nichts. Wie lange es dauert wen man die FSE einschaltet kann ich also leider nicht sagen. Aber ich denke dass das im Rahmen bleiben sollte, sonst hötte er mir nicht dieses positive Feedback gegeben. Naja vielleicht konnt ich euch ja helfen. ciao
 
Ob das nach 16 Monaten noch interessiert? *scnr*
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
345
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
9
Aufrufe
324
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
701
Doggy71
D
Zurück
Oben Unten