Kaufberatung Pulsuhr mit Anbindung an Android

HAUS9121

HAUS9121

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich habe ein Note 3, ungerooted, mit der derzeit neuesten Firmware im Einsatz.

Auch habe ich eine Samsung Galaxy Fit welche problemfrei funktioniert. Doch ist mir die Pulsanzeige nicht deutlich genugm Zwar kann man im Trainingsmodus dauerhaft den Puls anzeigen lassen doch ist mir die Anzeige zu klein und nach 5 Minuten geht die Anzeige halt aus. Zudem können keine Pulsgrenzen eingestellt werden. Falls jemand Fragen zur Fit hat gerne zu mir...

Nun habe ich mir gestern über Amazon die Mio Alpha schicken lassen welche aber leider nicht neu sondern gebraucht gesendet wurde. Sie ließ sich auch weder mit dem Note 3 noch mit dem iPhone 4s über BT verbinden... Also zurück gesendet...

Nun meine Frage...

Kann mir jemand eine Uhr mit kontinuierlicher Pulsmessung ohne Brustgurt empfehlen mit Anbindung (Pulsstatistik) an das Note 3?

Ich hätte gerne eine Uhr wo ich Pulsgrenzen einstellen kann. Also eine Benachrichtigung bekomme wenn eine Pulsgrenze erreicht ist.

Mehr als 250 Euro sollte sie aber nicht kosten...

Wie sieht das bei der Pulssense aus?

Liebe Grüße aus Österreich...
 
Wirklich keiner einen Tip für mich?
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
143
hagex
hagex
C
Antworten
8
Aufrufe
489
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten