PS3 Controller am Tab S/Note 4

T

TotoNukular

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Problem:
Ich möchte gerne meinen PS3 Controller mit meinem Tab S 10.5 und mit dem Note 4 verbinden. Beide Geräte sind gerootet.
"Sixaxis Compatiblity Checker" sagt mir das die beiden Geräte unterstützt werden.
Mit der App "Sixaxis Compatiblity Checker" hab ich mir die Mac Adresse raugesucht. Dann habe ich den PS3 Controller am PC angeschlossen und mit dem Programm "SixaxisPairTool" die Mac Adresse überschrieben.
Jedoch verbindet er einfach nicht mit Tab S. Es geht nur bis "Überprüfe auf Controller...." und dann passiert nichts mehr.

Das komische ist das es auf meinem alten S3 funktioniert.

Gibs da vielleicht ne Einstellung die ich ändern muss?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
579
Thosch2602
T
J
Antworten
1
Aufrufe
749
joehot
J
N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
862
Netromjo
N
Zurück
Oben Unten