Schüsselanhänger zum smarten Entsperren

C

cramu

Dauergast
312
Da es unter Lollipop ja die Möglichkeit gibt, durch das Beiführen eines Bluetoothgerätes sein Handy entsperrt zu halten, hab ich mich mal ein wenig nach entsprechenden Schlüsselanhängern umgesehen und musste feststellen, dass die Dinger (unverhältnismäßig) teuer sind.
So kostet mein aktueller Favorit Tile beispielsweise 25$ zzgl. 14$ Versand, womit man dann auch noch über der Zollfreigrenze liegt.

Eigentlich sollte es ja (zumindest in Kürze) auch preiswertere China-Ware geben, allerdings konnte ich da noch nichts finden, darum wäre ich für entsprechende Tips dankbar.

Ich will damit weder mein Handy, noch meine Schlüssel finden, sondern das Gerät einfach nur entsperrt halten, auf eine Companion-App kann ich also verzichten.
Wichtig wäre nur, dass das Ding so klein, leicht und unauffällig wie möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Autis
Antworten
0
Aufrufe
735
Autis
Autis
T
Antworten
0
Aufrufe
240
toto999
T
F
Antworten
12
Aufrufe
1.732
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten