USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode: WiFi-Adapter

easy12

easy12

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe irgendwo im Forum gelesen das man mit dem USB 54Mbps Wireless WIFI LAN Adapter 802.11G den W-Lan Empfang erhebliche verbessern kann.

Hab mir so einen besorgt wie installiere ich den Wireless WIFI LAN Adapter oder was muss ich am ZT-180 2.2
einstellen um den zum laufen zu bringen??
read.gif


Vielen Dank für euere Hilfe

Gruß

Jürgen

attachment.php



Keiner eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe etwas gebraucht um ein DVD-Laufwerk für mein Asus Transformer TF201 zu finden aber am Ende mit Erfolg (von Samsung).
Da der WiFi-Empfang vom TF201 bekanntermaßen nicht sehr gut ist (Metallgehäuse), suche ich aber bisher erfolglos ein USB WLAN Adapter, welche es für Windows und MacOS ja wie Sand am Meer gibt aber scheinbar nicht unter Android funktionieren. Da ich so einen Adapter auch für mein Elephone P8 mit defektem WiFi benutzen wollte, würde ich gerne einen Micro-USB WiFi-Stick kaufen, USB ginge aber auch.

Kennt ihr einen Stick, welcher wirklich unter Android funktioniert (USB-Host) - also selbst getestet habt?

Danke,
der musikhörer
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.475
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
7
Aufrufe
1.468
Cysign
C
Zurück
Oben Unten