KFZ-Halter für Phone + Schutzhülle (Tiefe: 2 cm)

A

Androidle

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen :)

Habe ein LG G3 und das Ultraslim-Flipcase von Stilgut. Ich suche nun für mein Auto einen universellen KFZ-Halter, der auch Phones mit einer Tiefe (!) von ungefähr 2 cm aufnehmen kann (Phone + aufgeklapptes Flip-Case). Nur so muss ich mein Phone nicht jedes mal aus dem Case nehmen, wenn ich navigieren will. Kann mir jemand solch einen Halter nennen, der die Tiefe von 2 cm bereitstellt?
 
Lösung gefunden. Bin bei der "Wicked Chili" Halterung für Tablets gelandet. Die ist durch ihre zusätzlichen Klammern wohl dick genug :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marionkoch68
Antworten
3
Aufrufe
765
hagex
hagex
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
759
TimSteve
TimSteve
Zurück
Oben Unten