Armband für Benachrichtigungen

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

Gibt es ein einfaches Armband das mit Bluetooth über Anrufe und andere Benachrichtigungen informiert?

Fitnesstracker, Schrittzahler und so weiter brauche ich nicht, aber ein smartes Armband das mich über Benachrichtigungen informiert wäre schon nicht schlecht.


Kennt da einer was und kann vieleicht sogar was empfehlen?

Danke
Gruß Andy
 
Mi-Band! Miui oder Android 4.4 Voraussetzung. Akku nach fast 1 Monat noch 36% ;-)
 
Super danke schon mal!

Gibt es auch was ab 4.0? Das S3 hat ja kein 4.4, zumindest offiziell.
 
Bin ich im Moment überfragt. Bekomme das Mi-Band mit 4.1 definitiv nicht zum laufen. Für das S3 gibt es aber doch funktionierende neuere Fremd-Roms - wenn man dann dafür an sein System gehen will.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
2
Aufrufe
390
mtrc
mtrc
pinguin74
Antworten
2
Aufrufe
74
pinguin74
pinguin74
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
507
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten