Wireless Beats gehen nicht mehr an?!

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
Erstmal ja ich weiß das wireless Beats kein note 3 sind aber da ich das Handy immer mit dem note 3 benutzt habe und es kein passendes unterforum für Wireless beats gibt versuche ich es hier (Thema kann gerne verschoben werden)
Also ich habe mit im September Wireless Beats gekauft und immer über Bluetooth gehört mit meinem note 3
Ich hab es auch noch am Sonntag früh benutzt und es ging ALLES einwandfrei, als ich aber am abend noch einmal Musik hören wollte über Bluetooth, gingen die Kopfhörer nicht mehr an also habe ich den Akku aufgeladen und gewartet bis der Status von grün auf rot geht, Akku aufgeladen und anschalten versucht... und es geht immer noch nicht! Kann mir jemand helfen oder tipps geben? Musik hören über Kabel funktioniert Einwandfrei aber komischerweise kann ich die beats nicht mehr einschalten

mfg
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
3
Aufrufe
944
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
502
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Platsch4567
Antworten
10
Aufrufe
466
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten