WonderCube: Ein echter kleiner Wunderwürfel

Man kann die praktischen EIgenschaften natürlich auch herbeibeten. Was soll daran praktisch sein? Ich will meine SD Karte in meinem Smartphone haben. Ich will nicht noch ein klobiges Teil mit mir rumschleppen. Wer hat eine 9V Block Batterie dabei um zu laden? Mein Smartphone hat eine eingebaute Taschenlampe. Wer Synced denn heute noch mit Kabel? Absolut nutzlos das DIng.
 
Naja:
Es gibt Smartphones ohne microSD-Slot. Für diese ist der WonderCube echt praktisch.
Oder wenn man schnell mal seine Fotos von A nach B bringen will - das geht dann entweder über die Speicherkarte im WonderCube, oder über die USB OTG-Funktion des Würfels, ganz nach Belieben.
Die 9V Batterie ist echt nicht SO realistisch, aber immerhin eine lustige Idee wie ich finde :D
Aber klobig ist das Teil auf keinen Fall^^

Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, wenn man kein weiteres Device mit sich herumtragen will. Dafür hat man sich doch eben ein Smartphone gekauft ... Keine extra Cam, kein extra MP3-Player, kein extra Navigationsgerät, keine extra Taschenlampe :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mondgesicht
Antworten
0
Aufrufe
814
mondgesicht
M
Zurück
Oben Unten