Suche Controller für Smartphone, Tablet und Pc

T

Trolli91

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich hoffe mal das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche einen Controller für mein Smartphone, Tablet und Pc. Ich hoffe ihr könnt mir da einige Empfehlungen machen:thumbsup:
Durch das Einsatzgebiet denke ich, dass Bluetooth sehr gut wäre. Hauptsächlich soll er am Handy eingesetzt werden (für Emulatoren, wenn unterstützt aber auch gerne für GTA:SA, Fifa oder Minecraft). Genau dieses Einsatzgebiet hätte er am Tablet auch (beide Android). Am Pc würde er wahrscheinlich für Fifa und Assasins Creed eingesetzt werden. Ich vermute aber, dass Windows so flexibel sein wird, dass er da jeden Controller unterstützen würde?
Das Hauptproblem ist eben Android :) Da er die meiste Zeit am Handy eingesetzt werden soll wäre es wahrscheinlich gut, wenn er so eine einziehbare Klappe hätte wo man das Handy einklemmen kann und wenn er am Pc oder Tablet eingesetzt wird, wieder eingeklappt werden kann.
Habt ihr da spontan Ideen was in Frage kommen würde? Vom Design her mag ich sehr die Playstation Controller, aber das wäre nur ein Extrawunsch:wubwub:
Vielen Dank erst einmal fürs Lesen... ich freue mich schon sehr auf eure Antworten :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
865
Netromjo
N
N
Antworten
4
Aufrufe
1.276
chk142
C
F
Antworten
0
Aufrufe
765
frankenmatze
F
Zurück
Oben Unten