CyanogenMod Aufkleber/Schriftzug

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Morgen !

Ich möchte schon seit längerem eine Mobile Lautsprecherbox bauen, habe sowas schon im "Schepperkoffer-Style" gemacht, möchte nun aber etwas besseres und vorallem kleineres basteln ;)

Wollte dort einfach mal so aus spaß "CyanogenMod" drauf schreiben.

Da ich nicht besonders gut zeichnen kann, würde ich das Teil wohl eher schwarz anmalen und evtl. ein paar Sticker draufbomben...

Allerdings konnte ich bei Google auf die Schnelle nichts passendes finden :/

Gibt es aktuell das CM11 Logo und/oder Schriftzug irgendwo zu kaufen ?

Wäre ja dann schon relativ cool, dann sieht meine Box später auch nicht so langweilig aus (Und es wird jeder wissen, dass ich glücklicher CyanogenMod-User bin :D )
 
Zurück
Oben Unten