Chrome Browser lädt Seiten, zeigt sie aber nicht an.

A

anettchen

Dauergast
617
Hallo!

Oben stehts schon... ich öffne den Browser, geb die Seite per Tastatur ein, die Seite lädt fertig, aber der Bildschirm bleibt leer...
Die Lesezeichen öffnen sich auch nicht, bleibt die Seite auch leer...

Was kanns sein?

Hab nix gemacht...:confused2: Ausser die com.google...partnerbookmarks deaktiviert...sodass mir nicht dauernd die Sonylesezeichen angezeigt werden, sondern meine eignen...
 
Versuche mal die App zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Andernfalls lösche den chace

mfg
 
Problem besteht bei mir weiterhin auf dem Nexus 10, trotz löschen aller Daten, Deaktivieren und Neustart(s). Auf 4 & 7 gehts!
 
Guten morgen,
Da es sich hier um ein von Chrome verursachtes Problem handelt, habe ich es in den entsprechenden Bereich verschoben.
Gruß Ladylike871
 
Ich hab das Problem auf dem Nexus 4, Nexus 7 ist problemlos. Muss ständig den Chrome "raus schieben", also hart beenden, dann geht es wieder für ein paar Minuten. Total nervig...
Daten löschen etc. hilft nixht
 
Bei mir das gleiche auf dem nexus 5!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem s4 auch..... man kann den tab schließen und dann einen neuen öffnen und dann geht es wieder
 
Hab ich auch, N4 & N5... Nervt schon etwas, und auch erst seit dem letzen größeren Update.
 
Das gleiche beim Galaxy S3/LTE, Seite wird geladen Bildschirm bleibt weiss.
 
Es reicht übrigens aus, kurz den Taskswitch Button zu drücken und direkt wieder in Chrome zu wechseln. Offenbar wird die Seite zwar geladen, aber nicht dargestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Habe das selbe Problem auch auf meinem HTC One. Wird mit der Zeit richtig mühsam und nervend.
 
Hallo.
Hier auch das Problem auf Nexus 4.
Schon jemand eine Lösung?
 
Ich habe das Problem auch auf dem nexus 4. Es reicht bei mir, kurz das Java Script aus und wieder ein zu schalten. Ist echt nervig und imho erst seit dem Upgrade auf 4.4.4 aufgetreten.
 
Hat noch keiner eine Lösung parat?
 
Auch hier das Problem. Betrifft Chrome auf Nexus 5 und Nexus 7
 
Hier das Gleiche. Chrome ist faktisch nicht mehr benutzbar. Cache, Cookies, Daten u.s.w. löschen hat nichts geholfen. Ebenso wie mehrere Smartphone-Neustarts. Hab kurz hintereinander sowohl Chrome auf Version 36.0.1985.128 aktualisiert, als auch Android selbst auf Version 4.4.4. Kann daher die Ursache nicht eingrenzen, auch wenn ich persönlich eher zu Letzterem tendieren würde. Muss derzeit vollständig auf einen anderen Browser ausweichen.Firefox in diesem Fall. Falls sich eine Lösung findet, wäre es klasse, wenn man sie hier posten würde.
 
Das gleiche Problem hier auf dem Note 3. Ich denke mal, da muss ein weiteres Update her.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem auf meinem Galaxy S3. Bei mir ist es zum Teil so, wie oben beschrieben: Die Seiten werden geladen, bleiben aber weiß. Es kommt aber auch vor, dass die Seiten geladen und angezeigt werden und erst nach einigen Sekunden plötzlich weiß werden.

Ich habe derzeit Android 4.3 und Chrome 36.0.1985.128 installiert.

@ -x-
An Android 4.4.4 wird es daher wahrscheinlich nicht liegen.
 
Sin211 schrieb:
@ -x-
An Android 4.4.4 wird es daher wahrscheinlich nicht liegen.

Sieht so aus. Vorallem weil das Problem sich nur auf Chrome beschränkt. Es tritt sogar bei deaktiviertem JavaScript, im Inkognito-Modus und sogar bei der History-Seite auf.
 
Sin211 schrieb:
Die Seiten werden geladen, bleiben aber weiß. Es kommt aber auch vor, dass die Seiten geladen und angezeigt werden und erst nach einigen Sekunden plötzlich weiß werden.

Im Übrigen muss das nicht zwangsläufig weiß sein. Die Farbe hängt von der Hintergrundfarbe der Seite ab. Hatte auch schon gelbe oder rote Leerseiten. Wenn man die Suchbegriffe "chrome problem 36.0.1985.128" bei Google eingibt, sieht man schnell, dass das Thema kein unbekanntes ist. Im Google Produktforum wird das ebenfalls schon diskutiert:
https://productforums.google.com/forum/m/#!topic/chrome/_TNTBy20VsI
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
103
cappy0815
cappy0815
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
3
Aufrufe
720
dowotim
D
Zurück
Oben Unten