Chromecast Deezer app

C

ChuckPhotograohics

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Helfer.
(Ich hoffe ich habe mein Anliegen richtig eingeordnet)
:rolleyes2:
Ich bin Deezer Nutzer und komme mit Deezer (bis jetzt auf den Preis (andere Story)) ganz gut mit Deezer klar.
Mir ist bekannt, dass es für den Chromecast Stick eine App gibt welche man mit der Spotify Connect app vergleichen kann (Nur halt mit Deezer)... Sowas will ich haben. Das Problem: Der Chromecast gefällt mir persönlich als Stick nicht, da ich mehr Funktionen brauche:tongue:.
Daher habe ich mir den Fire TV Stick gekauft, mit dem Plan die Deezer Chromecast app auf den Fire TV Stick zu laden.
Leider ist dies aber komplizierter als gedacht... Die Chromecast app ist nirgends als .apk zu finden.:sad:

Daher wende ich mich an euch: Wisst Ihr wo ich die App herbekommen kann, oder wie ich sonst an die Deezer App kommen kann?

Ich wär für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.:thumbup:

Fabian.
 
Wenn ich mich nicht sehr stark täusche, ist das CC gar kein Android-Device. Auf jeden Fall ist es nicht möglich auf dem CC irgendwelche Apps zu installieren
 
@Hanseatix Oh. Ich bin einfach direkt davon ausgegangen. Dachte auch, dass die Apps die sich auf den CC spielen lassen vom Playstore kommen...
 
Der Chromecast hat eher ein ChromeOS als Android drauf. Und Apps installiert man auch nicht darauf, sondern auf seinem Smartphone/Tablet und startet und steuert damit dann die "App" auf dem Chromecast, allerdings ist das eher mit ner Webapp vergleichbar ;)
 
In diesem Fall wäre wohl statt Fire TV oder Chromecast der Google Nexus Player die bessere Alternative. Der soll ja auch Chromecast Funktionen bieten und wird sicher eher von den Apps auf dem Smartphone in dieser Richtung unterstützt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Jerry227
J
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
583
mtrc
mtrc
H
Antworten
1
Aufrufe
1.149
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten