Meine Karten in Google Maps 8.2.0

T

timg1993

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Undzwar fliege ich nächste Woche in den Urlaub und habe vor, mir ein Auto zu mieten um mir verschiedenste Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Diese Route, die ich mir ausgedacht habe, habe ich bereits am PC mit Google Maps erstellt und auch abgespeichert (mit Google Maps Engine).

Nun möchte ich im Urlaub diese Route gerne aufrufen und mich auch anhand dieser festgelegten Route navigieren lassen.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, diese Route irgendwie in Google Maps zu öffnen.
Ich finde nirgends den Punkt "Meine Karten" oder ähnliches.
Klar, könnte ich mich quasi von Ort zu Ort navigieren lassen, aber ich habe die Route so angepasst, dass es nicht immer der direkte oder kürzeste Weg ist.
Wie bekomme ich Google Maps also dazu, mich über meine festgelegte Route zu navigieren?

Sollte es das Thema schonmal irgendwo gegeben haben, entschuldige ich mich hiermit - ich habe dazu nichts konkretes gefunden.

Gruß

Tim
 
Sorry, kann dir da auch nicht helfen -
aber ich schliesse mich deiner Suche bzw. Frage an! :)

Genau, das gleiche Versuche ich heute den ganzen morgen herauszubekommen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Hallo timg1993,

hab das für mich Richtige gefunden.

Hoffe das ist das was du auch benötigst:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.m4b&hl=de

Gruß
Brunoz
 
  • Danke
Reaktionen: fakk-asrock
Danke, ich werd es auc hmal Ausprobieren - Anscheinend wurde seit Kurzem die Funktion auch aus dem alten Google Maps 6 entfernt.
(Ich hab alle Geräte gerootet um Maps auf Version 6.2 zurück zu bringen)

Screenshot_NormalAppImage0.png
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
244
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
313
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten