Musik-Download-PROBLEM

N

Nexusist

Neues Mitglied
12
In der App "Play Music" ist in der "Download-Warteschlange" eine Musikdatei mit dem blinkenden Download-Symbol zu sehen.
Das deutet doch auf einen noch nicht abgeschlossenen Download hin.
Als Folge erscheint dann auf dem oberen Displayrand der Hinweis "Musik-Download nicht möglich, wir versuchen es später erneut". Der Text wird durch eine vorangestelltes Symbol (Nadel) ergänzt.

Meine FRAGE: Wie kann ich diesen Vorgang beenden/abbrechen??
 
Habe ich auch gerade...
 
... und, gibt es hier eine Idee zur Lösung?
Versuche auch gerade Musik auf mein Handy zu laden, allerdings kommt immer die Meldung: Musik Download nicht möglich, wir versuchen es später noch einmal...

Was läuft das falsch? Sonst hat es immer einwandfrei geklappt.

XBossi
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
754
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
780
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten