Duplikatsbereinigung

L

lifetabDroide

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe eine recht umfangreiche MP3-Sammlung und habe diese nach Google-Play-Music hochgeschoben. Play Music hat dabei nach Duplikaten gesucht und diese eliminiert, also Songs, die z.B. auf einem Sampler (Bravo Hits XX und auf einem Album des Interpreten) vorkommen, wurden nur einmal hochgeladen.

OK, das mag sinnvoll sein, um Speicherplatz zu sparen, aber meine Alben sind jetzt nicht mehr vollständig :-( Wenn ich ein Album höre und die besten Lieder fehlen (weil sie nur in Bravo Hits sind) ist das blöd...

Kann ich das irgendwie ausstellen? Ich würde mit den 20.000 nämlich trotzdem auskommen, auch wenn ich Duplikate speichere... (wird dann zwar eng, ich könnte notfalls aber auch mal einige löschen...)


Danke für eure Anregungen.
 
Bin ich tatsächlich der einzige mit diesem problem?!?
 
Hallo,

komisch, bei mir ist es genau anders herum :D

Wenn ich iTunes als Quelle auswähle, wird erstmal alles hochgeladen, dann ist so ziemlich alles doppelt. Ich lade über Chrome hoch und automatischer Upload ist aktiviert. Bei mir scheint es sich auch immer aufzuhängen bei 712 :confused2:

Google muss da noch etwas nachbessern, ansonsten ist es ja ziemlich gut und jetzt auch mit 50.000 Tracks :thumbup:

Gruß

Felix

Edit: Bei mir scheint Google falsche Übereinstimmungen korrigieren zu wollen, wie z. B. anstelle Original Mix wurde die Radio Edit hochgeladen, dabei wird aber die alte (fehlerhafte) Version vom Track nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten