Play Store Problem

Sinister Grin

Sinister Grin

Neues Mitglied
2
Mein Bruder hat sich das Nexus zugelegt und ist sehr zufrieden damit. :thumbup:

Wenn er aber etwas aus dem Market runterladen will kommt immer die selbe Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Im I-Net surfen und im Market stöbern geht ohne Probleme.
System-Update ist das neuste drauf.

Kann mir wer helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-17-10-56-36.png
    Screenshot_2012-03-17-10-56-36.png
    34,1 KB · Aufrufe: 425
Aber wie kann man denn die aktuelle Version installieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Handymeister schrieb:
Grundsätzlich installiert die sich irgendwann von alleine. Wenn Du nicht warten willst, findest Du den Download hier: https://www.android-hilfe.de/attach...-faster-smoother-google-play-store-3.5.15.apk

Zur Installation verwendest Du dann einfach einen FileManager, wie z.B. ASTRO.

Leider hat sich bei mir nichts von alleine installiert. Die Installation der apk habe ich auch versucht. Ich erhalte bei dem Versuch einer Installation der apk immer die Meldung "Anwendung nicht installiert". Ich hatte den Market auch schon mit Titanium Backup gelöscht und dann versucht, die apk zu installieren. Immer das Gleiche: "Anwendung nicht installiert". Ist da vielleicht irgendwo ein Schreibschutz?
 
Nee eigentlich nicht. Hast Du mal die Updates der alten Marketapp deinstalliert?
 
Hallo freunde,
Ich hab seit ich auf ics geupdatet hab ein komisches problem.
Undzwar lassen aich manche apps nich installieren über den market.
ich krieg immer xie meldung installieren fehlgeschlagen.ich glaube das beschränkt sich nur auf apps die der market auf meine externe sd installieren will denn wie gesagt es kommt nur bei manchen vor.
Hier ein paar beispiele:

Anttek appmanager
Whatsapp wallpaper
Tv spielfilm
Und und und

Weiss einer vielleixht nen rat?
Ansonsten funzt allea einwandfrei.

S2 root android 4.0.3
Und die sd is ne 32 gb class 10

Gruss
 
Schätze das liegt am Root.

Schau mal ob dein Problem hier schon besprochen wurde.
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt. Einige Post weiter oben wurde auch zu einem Lösungsansatz verlinkt. Bitte mal testen...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: atilla187
Ersma danke für deine zeit.
Ich hab gleich zu beginn gesehn das der cf root das nich erlaubt,ich werd nun schaun obs da ein workaround gibt
 
Das Problem meines Bruders hat sich übrigens von selbst gelöst... :blink:
Trotzdem danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
Zurück
Oben Unten