Handy geflasht und alle Daten auf SD Karte ( Kein Backup)

C

Cronys

Neues Mitglied
0
Hi, ich war so schlau mein Handy neugemacht bzw Betriebsystem neu drauf. Nun jetzt habe ich eine 32 GB SDHC karte wovon 10GB spiele und Apps sind. Jedoch hab ich kein Backup sondern nur die Ordner davon. Theoretisch bräuchte ich nur die Verknüpfungen zur/m App/ Spiel. Und obwohl ich immernoch die gleiche E-mail Adresse hab sind die ganzen Apps nicht auf meinem Konto gespeichert :ohmy: . Werden die denn nicht auf dem Konto gespeichert? Weil ich sie unter meine Apps nicht auffinde trotz gleichem Google Account. Hat jemand eine Idee bzw eine Einfall wie ich an die Daten rankommen könnt?, bzw sie wieder installieren kann? Also eig brauch ich ja nur die APK file oder? Um die wieder zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
468
rumpumpel1
R
C
Antworten
1
Aufrufe
499
Nufan
Nufan
H
Antworten
4
Aufrufe
525
scarface62
S
Zurück
Oben Unten