Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09]

T

todo77

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem im Play-Store bei vielen App`s die ich downloaden möchte die Fehlermeldung:" Fehler beim Verarbeiten deas Kaufs:[DF-BPA-09]".
Kennt jemand diesen Fehler und oder kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen ohne mein System neu zu flashen.

Vielen Dank!
 
Hallo,

habe seit kurzem im Play-Store bei vielen App`s die ich downloaden möchte die Fehlermeldung:" Fehler beim Verarbeiten deas Kaufs:[DF-BPA-09]".
Kennt jemand diesen Fehler und oder kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen ohne mein System neu zu flashen.

Vielen Dank!
 
Ist dein Konto richtig installiert?
Welche Rom hast du?
 
Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Google Play Store und Google Servicedienst Daten löschen, reboot.

So ging es bei mir immer.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie und Loigor
Das löschen der Daten und Neustart hat nicht bewirkt, Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Ich benutze das Stockrom ICS 4.03
 
weiß Gerade Nicht Ob Das Hier Richtig Ist, Falls Nicht Einfach Verschieben.....

habe Cm10 Drauf Und Kann Seit Heute Nichts Mehr Aus Dem Play Store Runterladen.....Bekomme Immer Diese Meldung...

Weiß Jemand Rat?

Die Meldung Kommt Bei Kostenlosen Apps!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-13-18-19.png
    Screenshot_2012-09-14-13-18-19.png
    31,1 KB · Aufrufe: 730
Tante Google ist dein Freund ;)

Binford... more Power!
 
hat sich gerade gelöst das problem.....

hatte noch mal die such verwendet und die lösung gefunden:razz:

hast ja recht

PS:
wollte mich auch mal wichtig machen *freschguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir gelungen ;)

Binford... more Power!
 
  • Danke
Reaktionen: CrazySW

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
442
hagex
hagex
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten