play.google.com erkennt mein handy nicht

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo.

Ich habe eine Frage. Ich hab gerade gemerkt, dass play.google.com zwar eine vielzahl meiner letzten handys auflistet aber mein aktuelles (hab ich jetzt seit ende Jänner führt es nicht auf) es handelt sich hierbei um ein nexus 4.

wie kriege ich das da rein? Und spielts eine rolle dass es nicht drinn ist??

vielen dank für eure hilfe

lg david
 
Hallo,

du hast aber dein Nexus mit dem Googlekonto verbunden? Hast du auch bereits eine Synchronisation mit den Google Servern durchgeführt? Kannst du denn im Play Store auf dem Nexus Apps instllieren?
 
Ich gab bei mir am Handy ganz normal das Google Konto eingerichtet und kann apps installierten..
Keine alten Handys und mein nexus 7 sind online angeführt..
Ich gab noch nie apps über den PC installiert.. Wäre das die einzige Einschränkung? Wenn ja kann ich damit leben..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

das ist dann wohl die einzige Einschränkung ja. Manchmal kann es aber auch einige Zeit dauern, bis das Handy im Play Store erscheint.

Grüße
Florian
 
Super danke.. Dann warte ich einfach mal ab und solange ich es nur dafür brauche ist es nicht so wichtig..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
479
Anonym23
A
J
Antworten
2
Aufrufe
324
jagibtsdas
J
R
Antworten
2
Aufrufe
483
rumpumpel1
R
Zurück
Oben Unten