Alte play-store Version installieren

A

abused

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gern eine ältere Versiondes play-stores auf meinem Handy installieren.
Momentan ist Version 4 installiert, ich würde aber gern zur Version 3 wechseln.
Ich habe mir also die gewünschte apk gesucht und wollte sie installieren. Jedoch bekomme ich dann sofort die Fehlermeldung: Nicht installiert.

Und das mit apks aus verschiedenen Quellen...
Wie kann ich die alte Version nun installieren? Weiß jemand rat?

Ich bedanke mich im voraus.
 
Die apk wird nicht installiert sondern nach system/app kopiert...wenn du allerdings den market startest updatet der sich sofort wieder auf die aktuelle version...
 
Also gibt es keine Möglichkeit eine ältere store Version zu nutzen?
 
Fuer ein paar sekunden ja...ich weiss nicht ob/wie man das auto update unterbinden kann...
 
Gewöhn dich einfach dran ....
 
Es gibt zwar die Möglichkeit die App zu patchen sodass die Autoupdatefunktion nicht ausgeführt wird, aber was versprichst du dir davon?
 
Hallo,

wie kann ich das Updaten des Playstores verhindern?

Ein Marketupdater gibt es bei mir komischerweise nicht, sonst hätte ich das mit Titanium backup eingefroren.

Hat Jemand einen Tipp ?

Gruß
 
:scared:

Ich würde für mein Samsung XCover 1 (wenig in Mem) auch eine alte Version von Google Play Dienste (eventuell 4.1) brauchen, da die neue zu viel MEM braucht!

Link2SD ist schon installiert.
Danke

bitte um Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
372
VertigoU2
VertigoU2
I
Antworten
2
Aufrufe
213
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten