Welche Apps sind unverzichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockobar

Gast
Ich plane den Kauf eines neuen Smartphones.

Dieses möchte ich mit möglichst wenig Apps überladen und auch vorinstallierte (wenn da) löschen/deaktivieren um Akku zu sparen.

Drauf sollen nur wichtige und sinnvolle Apps.

Ich dachte z.B. an NoLED (oder so ähnlich?) wenn das Gerät keine Benachrichtigungs-LED hat.

Welche anderen Apps dienen z.B. der Sicherheit und auf welche würdet ihr nicht verzichten wollen?
 
Tja, sehr interessante Frage jedoch befürchte ich, dass dieses Thema dann doch zu individuell und subjektiv ist...

Aber ich beschäftige mich neuerdings auch damit, welche Apps sind nützlich welche nicht Bsp. Cleanmaster, CM Security, Trustgo (Antivirus) etc.

Mal schauen welche Empfehlungen hier folgen..
 
Bitte vor Erstellung eines Themas die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits ein Thema dazu.
Siehe Link über mir im Beitrag, hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten