Playstore greift auf Falsche Mailadresse zu

H

hexethea

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: Mein Mann und ich haben unsere S3 Handys miteinander Syncronisiert um unsere Kalender gemeinsam zu nutzen.
( und zwar nur die Kaleder keine Bilder keine Kontakte)

Wenn mein Mann im Playstore etwas einkaufen will hat er nun immer meine Emailadresse in dem Fenster das sich öffnet und wenn er etwas kauft erscheint auf meinem Handy das ich diesen Artikel gakauft habe.

Genau so muss er bei jedem Kauf die Kreditkarten Nummer ändern sonst geht der Betrag von einem Konto ab.
Bei mir auf dem Handy habe ich das Problem nicht.
Ich habe auch schon bei seinem Handy die Kreditkarte gewechselt aber es erscheint immer wieder meine und auch meine Mail Adresse selbst wenn er mit seinem Namen unter den Einstellungen angemeldet ist.
Nun meine Frage wass kann ich machen damit meine Mailadresse und meine kreditkarte nicht mehr bei ihm erscheint wenn er im Playstore einkaufen geht?

Vielen Dank für die Hilfe
Wünsche noch schöne Feiertage
 
Die Konten des jeweils anderen auf dem eigenen Gerät einrichten ist der falsche Weg.

Einfach im Web bei Google in den Kalender einloggen und den Kalender für den anderen freigeben.

cu
 
Ich benutze nicht den google Kalender sondern a calender.
 
Ist egal.

Mit Kalender meine ich die Listen mit Terminen und nicht die Kalender App die du nutzt um sie zu bearbeiten.

Und du nutzt ja Kalender deines Google Kontos.


Kalender Apps und Kalender sind unter Android unabhängig voneinander.

cu
 
Vielen dank Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
224
vander
V
H
Antworten
4
Aufrufe
535
scarface62
S
Zurück
Oben Unten