Erstatten nicht möglich, Alternativen?

S

SourceCoder

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Halo zusammen,

ich habe ein APP erworben getestet und wollte diese innerhalb von 10Minuten zurück geben, leider ist der Button "Erstatten" nicht vorhanden. Ich gehe davon aus dass ich diese APP schon mal vor sehr langer Zeit getestet habe, deswegen der "Erstatten" Button fehlt.

Ich wollte diesbezüglich den Support Kontaktiert, da ist mir eingefallen das hier im Forum mal eine legale Methode genant wurde die man das Geld schneller wieder bekommt. Ich glaube da musste man ein Formular bei Google ausfüllen, das wurde dann von der Maschine ausgewertet und in wenig Sekunden hatte man sein Geld wieder.

Kann mir jemand schnellere Alternativen nennen wie Support anschreiben und Tage drauf warten?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
139
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
148
linuxnutzer
L
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
172
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten