Muß man nach jedem Flashen alle Apps zusammensuchen?

W

WM6.5_war_gestern

Erfahrenes Mitglied
24
oder gibt es die Möglichkeit das auf meinem Account alles gespeichert ist,ich die Programme angezeigt bekomme und alle nur noch installieren muß.
 
wenn ich aber mein Handy flashe ist alles wech und ich muß mir wieder alles zusammensuchen,warum?
 
Sry, stimmt garnicht.
Aber es gibt Apps (z.B. Appmonster), mit denen du alle Apps auf die SD sichern, und nach dem Flashen wieder "zurückspielen" kannst.


Grüßle Sascha
 
Mit Root-Rechten geht es relativ einfach, z.B. mit TitaniumBackup.

Ohne Root ist zumindest seit Android 2.2 (Froyo) ein Update möglich:
-> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung".
 
ich möchte die Programme ja nicht sichern
Mein Ziel war es nach einem Update die vorher installierten Programme angezeigt zu bekommen um sie dann zu installieren.
Google fragt doch ob er die Daten syncroniseren soll oder wars sichern?
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Mein Ziel war es nach einem Update die vorher installierten Programme angezeigt zu bekommen um sie dann zu installieren.
Meinst du etwa dies?
"Mein Ziel war es nach einem Update die vorher installierten Programme im Market angezeigt zu bekommen um sie dann zu installieren."?

Viele Grüße
Dieter
 
genau,einloggen im Market, der weiß dann Nutzer xyz ,prüft was ist installiert,was für ein Handy,welcher Softwarestand und gibt mir dann die gefilterte Liste zurück .
 
Lion13 schrieb:
Ohne Root ist zumindest seit Android 2.2 (Froyo) ein Update möglich:
-> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung".

Wieso "seit 2.2"??? Auf meinem HTC Desire gibt es die Option "Einstellungen -> Datenschutz" unter 2.2 nicht (mehr) ... !?!?

Findet man das bei anderen Handys dort unter Android 2.2? Ist es HTC-spezifisch dass der Eintrag fehlt?

Gruß
Duffy
 
-> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung".
unter automatisch wiederherstellen steht aber :"Bei Neuinstallation einer Anw. w. gesich. Einst. u.Daten wiederh.

steht aber nichts davon nach einem Wipe oder Update noch unwahrscheinlicher bei einem Telefonwechsel
 
Du willst also das, was fast alle nicht wollen? oO

Warum möchtest du die Apps nur angezeigt bekommen, und nicht gleich installiert haben?

Einen verwunderten Gruß

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Du willst also das, was fast alle nicht wollen? oO
weil man auch gleich mal wieder aufräumen kann,
Bspl.1 Tool abcd hatte ich drauf,aber jetzt wo ich drübernachdenke brauch ichs nicht nochmal.
Bspl.2 bei einem größerem Update kann es Probleme geben wenn man einfach so Programme wieder zurückkopiert - meine ich zumindest
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten