Endlich! Froyo für 1&1-Kunden (Wildfire)

P

phoenix_pks

Neues Mitglied
5
Guten,

wie aus einem Facebook Post heraus geht, steht Froyo für das Wildfire am 26.01.2011 zur Verfügung.
Das update wird ab den 26,01 OTA verteilt und soll nach 5Tagen abgeschlossen sein!

Für alle, die schon darauf gewartet haben: Ab dem 26.01. wird Froyo auch für das HTC Wildfire verfügbar sein. Es wird voraussichtlich etwa 5 Tage dauern, bis das Update für alle Kunden nutzbar ist.

Also wer sein Wildfire nicht gerootet hat und auf ein Offizielles Update gewartet hat, wird jetzt bedient!


quelle: Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: VB90 und Hemeraner
mit allem drum und dran und den Problemen von denen man hier teilweiselesen kann??

vb
 
na ja, der extra 1&1 market war ja nicht so der Bringer, sogar eher nervig bis mittlere Katastrophe. War eigentlich froh nachdem ich zu dem Original HTC ROM gewechselt habe bzw. inzwischen CyanogenMod.
 
So eben wurde angefangen das Update OTA zu verteilen.
 
Wer hat das Update bekommen OTA und könnte mir mal die genau Versionsnummer geben ? (Build ID etc..-.) Siehe Software Information

Danke
 
Androidversion: 2.2.1
Buildnummer: 2,34,186,1 CL309992
Softwarenummer: 2.34.186.1
Kernel:2.6.32.21-ge5a759b
 
phoenix_pks schrieb:
Androidversion: 2.2.1
Buildnummer: 2,34,186,1 CL309992
Softwarenummer: 2.34.186.1
Kernel:2.6.32.21-ge5a759b


Danke. Für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit 2.2.1 geht noch kein Livewallpaper...RICHTIG????????????????????
 
Ich hab dann mal angefragt, verfügbar und nun sauge ich...
...und es dauert irgendwie ewig.
 
Kann mir jemand ein NADROID Backup schicken von dieser 1&1 Version ? Habe aktuell nur die OTA Update Version, welche leider nur die Patches enthält :-(
 
Hey,
hab alles fertig geladen... daraufhin hat DHCP nicht mehr funktioniert ... ich hab das Netzwerk gesehen, hab aber keine IP zugewiesen bekommen. Daraufhin habe ich das WF auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLAN aber immer noch nicht !!! :(

Kann mir jemand helfen bitte ??

Gruß
David
 
Bei mir hat alles Einwanfrei funktioniert, kann das Gerät direkt weiter nutzen.
 
Ich habe plötzlich AUPIO drauf (Schulligung, aber das ist da auch in Großbuchstaben, was mich schonmal ank*...), GMX- und Web.de-Mail z.B. was ich weder brauche noch nutze. Jetzt suche ich mal, wie ich diesen Mist wieder los werde, denn irgendwie komme ich nicht dahin, gewisse Apps deinstallieren zu können. Aber hier ist der falsche Thread dafür.

Sollte 1&1 aber ungefragt solchen Rummel mitliefern, dann werde ich denen meine Meinung geigen! Frechheit sowas.
 
hat denn niemand das Problem mit dem WLAN ??
 
Nein WLAN funktioniert bei dem Handy meiner Lebensgefährtin.(Hast du es aml gelöscht und neu eingerichtet, Router auch mal Resetet?) Hab ich heute geupdatet, aber das die jetzt so viel Mist extra drauf gepackt den man nicht braucht finde ich nicht korrekt! (Und man kann den MIST nicht deinstallieren)

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... sehr sehr komisch! Ja hab router neu gestartet, auf werkseinstellungen gesetzt, kompletten WIPE durchgeführt. Ich weiss nicht weiter :(
 
Hast du vielleicht irgend eine Software drauf die was mit Netzwerk zu tun hat?
Versuch mal eine Manuelle Verbindung also IP manuell eingeben!

MFG

Wolverine_DH
 
Meine Erfahrung nach dem Update: ich muß mein Homescreen neu einrichten, und ich kann jetzt kein Hintergrundbild speichern! Ist da ein Directory verschoben?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten