LED Benachrichtigung

M

mark90

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein generelles Problem mit der LED Benachrichtigung.
Ich habe das Desire die meiste Zeit neben meinem Rechner in der Ladestation. Somit wird mir die ganze Zeit über orange oder grün über die LED angezeigt.
Leider ändert sich das auch nicht, wenn ich eine E-Mail bekommen habe.
Wenn das Display also dunkel ist bekomme ich leider nicht mit, dass ich ein E-Mail bekommen habe,...

Kann man das einstellen? Oder gibt es evtl. eine App dafür?
MissedCall war meine erste Idee, aber leider wird hier das interne Mailprogramm nicht unterstützt.

Da ich festgestellt habe, dass sich das Display tatsächlich einbrennt, möchte ich es auch nicht den ganzen Tag anlassen,....

Mir würde also auch eine App reichen, die wie die Schreibtischuhr mit die Uhrzeit aber auch SMS Mail Anrufe u.s.w. anteigt und sich auf dem Display bewegt.

Ich würde mich wirklich sehr über Ideen und Tipps freuen

Gruß,
Mark
 
Hab auch schon mehrere Apps ausprobiert...aber scheinbar hat die Lade-LED Priorität...hab es leider bisher auch noch nicht geschafft, während des Ladens eine Benachrichtigung über verpasste Mails/SMSe/Anrufe zu bekommen.

Ne Möglichkeit wäre sowas wie "Missed Reminder", und da dann regelmäßig nen TON abspielen zu lassen (leises Piepen oder so), wenn was Verpasstes da ist...
 
blowy666 schrieb:
Ne Möglichkeit wäre sowas wie "Missed Reminder", und da dann regelmäßig nen TON abspielen zu lassen (leises Piepen oder so), wenn was Verpasstes da ist...

Uh, danke für den Tipp, aber das ist in nem Großraumbüro nicht möglich:huh:!

Gibt es denn keine App oder so, die das auf dem Display anzeigen kann?
 
mark90 schrieb:
Hab ich getestet, leider gewinnt die Lade LED,....


Also bei mir wechselt bei eingehender SMS die Grüne in die eingestellte Blau-blinkend..... ?!?!?!?!?!?!
 
Bei Missed Call kann man die Benachrichtigungen zum Beispiel auf "blau" stellen. Wenn die Lade-LED aktiv ist, wird aus blau eben lila.
 
Wenn ihr gute Augen habt, schaut mal die LED an, wenn sie Orange leuchtet.

Das Orange setzt sich aus Grün (Benachrichtigung) und Rot (Afaik Fehler, zb Überhitzt) zusammen.

Viel kann man aus den 2 Farben nicht mischen! Das Desire hat keine RGB LED, oder?

/e:
Oha, das Desire tatsächlich eine ungenutzte blaue LED
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja irre!
Ich hab die LED jetzt auch mal auf blau umgestellt. Jetzt bekomm ich bei nem vermissten Anruf ne lila LED.

Cool!!!!!!

Wenn LED me know jetzt noch profi mail unterstützen würden,....

--
gruß,
Mark
 
fuer SMS/anrufe hab ich Handcent-SMS welches die LED-Farbe einstellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Datz
D
TRock
Antworten
12
Aufrufe
3.544
TRock
TRock
Zurück
Oben Unten