Galaxy 3 verbindet nicht mit PC !

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
Hey seit ein paar Tagen kann ich mein Galaxy 3 nicht mehr per USB mit dem Computer verbinden :(
Ich hab schon alle Treiber nochmal deinstalliert und installiert :(
Ich hab die USB_verbindung auch als massenspeicher gesetzt !
IM Geräte-Manager wird das Handy auch als SAMSUNG blabla DEVICE erkannt und 2mal als Modem -.-

Verbindung funktioniert nicht über:

.)KIES : auch nicht ohne speicherkarte!
.)Windows 7: erkennt das handy nichtmal irg.wie
.)Myphoneexplorer: sagt es ist nirg.wo ein handy angeschlossen :(


Bitte helft mir :(
 
hast du es bei myphoneexplorer mal mit wlan probiert? das hat bei mir super geklappt.

ansonsten probiere es doch mal auf einem anderen pc um zu sehen ob das problem an deinem pc oder an deinem galaxy liegt.

gruß
 
Probier mal *#7284# dort bei UART sollte MODEM u. bei USB sollte PDA eingestellt sein -
hin-u. zurückstellen soll schon geholfen haben :huh:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Kingston32 und EternalFame
firstway schrieb:
Probier mal *#7284# dort bei UART sollte MODEM u. bei USB sollte PDA eingestellt sein -
hin-u. zurückstellen soll schon geholfen haben :huh:

LGF


Du bist mein Held<3 Danke!!
Ich hab jz UART auch auf PDA gestellt und jz. funktionierts :)) ich weiss zwar nicht wielange noch aber hoffentlich sehr seeehr lange :))
 
  • Danke
Reaktionen: Kingston32 und EternalFame
Kann mir das nochmal jemand für "Blöde" erklären :D ?
 
bitte
 
du "wählst" die nummer als ob du sie anrufen wölltest, sobald du sie eingegeben hast öffnet sich aber ein menü.
dann folgst du wie beschrieben den menüpunkten..

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kingston32
Danke :d
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.869
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
11
Aufrufe
3.941
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten