Frage wegen Apps

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, morgen sollte mein archos 70 internet tablet kommen nun hätte ich ein paar fragen bezüglich der apps die ich für meinen zweck btauche. ich hoffe mir kann da jemmand helfen.


suchen würde ich apps für folgende zwecke , wenn möglich freeware !


pdf reader ( will sie nur lesen nicht bearbeiten )
divx player
gmail notifier ( sollte bei wlan empfang in intervallen nach neuen mails suchen und mich informieren)
ne navi software ( habe ein nokia 5800 mit gps modul würde es gern so einrichten das das archos auf das modul über bluethoot zugreift und die kartendarstellung übernimmt )
bildbearbeitungsprogram ( nichts aufwendiges )
irgend nen txt editor der word und exel aufbringt und mit dem man schreiben kann
gibt es ne skype app ?

vielleicht weis hier jemand was und könnte mir die namen sagen nach was ich suchen soll , bzw mir sagen was der archos von dem alles schon kann.

sorry bin bei android ein neuling kenn mich deswegen leider überhaupt nicht aus .


jedenfalls schon mal danke falls mir da jemmand weiter helfen kann , danke !
 
voo2 schrieb:
hi, morgen sollte mein archos 70 internet tablet kommen nun hätte ich ein paar fragen bezüglich der apps die ich für meinen zweck btauche. ich hoffe mir kann da jemmand helfen.


suchen würde ich apps für folgende zwecke , wenn möglich freeware !


pdf reader ( will sie nur lesen nicht bearbeiten )

Da gibt es einige:
z.B. Adobe Reader, oder PDF Viewer

der Standardplayer hat in der regel kein Problem mit DIVX, im Market gibt es natürlich noch viele andere Player.

gmail notifier ( sollte bei wlan empfang in intervallen nach neuen mails suchen und mich informieren)
Hol dir dann den Google Market, mit diesem kannst du entweder gleich GMail mit drauf machen, oder nachträglich installieren.

ne navi software ( habe ein nokia 5800 mit gps modul würde es gern so einrichten das das archos auf das modul über bluethoot zugreift und die kartendarstellung übernimmt )
Das mit Bluetooth auf das GPS-Modul deines Handys zugreifen wird denke ich nicht so gehen.
Sonst Navi: GoogleMaps

bildbearbeitungsprogram ( nichts aufwendiges )
auch solche Programme findet man einige im Market:
z.B. PicSay fällt mir spontan ein.

irgend nen txt editor der word und exel aufbringt und mit dem man schreiben kann
Da wirst du es mit Freeware nicht so leicht haben, Office-Programme kosten meist Geld, wenn du schreiben möchtest, bzw. Dokumente bearbeiten möchtest!
z.B. Quickoffice, ThinkFree Office (in Lite-Version kann man nur lesen)

gibt es ne skype app ?
Es gibt eine Skype-App, ab mit Webcam funktioniert sie noch nicht!
vielleicht weis hier jemand was und könnte mir die namen sagen nach was ich suchen soll , bzw mir sagen was der archos von dem alles schon kann.

sorry bin bei android ein neuling kenn mich deswegen leider überhaupt nicht aus .
Das macht doch nichts, wir haben alle mal klein angefangen!

MfG
 
Um den Android Market zu bekommen, lade dir im AppsLip Store die App
,,Arctools'' runter. Die installiert dann mit wenigen Klicks den Market

By the way: Du hast die Frage in 2 Foren gepostet,oder?:blink:
 
trautman schrieb:
Da gibt es einige:
Da wirst du es mit Freeware nicht so leicht haben, Office-Programme kosten meist Geld, wenn du schreiben möchtest, bzw. Dokumente bearbeiten möchtest!
z.B. Quickoffice, ThinkFree Office (in Lite-Version kann man nur lesen)
MfG

Es gibt doch die Freeware-App OliveOffice. (Welcome to the OliveOffice)

Mit der sollte man doch kostenlos die wichtigsten Formate bearbeiten können.
 
danke für die infos , jeep hab in 2 foren gepostet weil ich keine ahnung habe und hoffte das so jemmand antwortet, wusste ja nicht das ihr hier so fix seid , bei meinen games , etc foren dauert es meist tage bis wer antwortet.

wegen dem adobe reader hab ich ne frage ist der kostenpflichtig oder freeware ?

wegen word , ein normaler text editor würde schon reichen um sich einfach notizen zu machen und so.
 
voo2 schrieb:
wegen dem adobe reader hab ich ne frage ist der kostenpflichtig oder freeware ?

wegen word , ein normaler text editor würde schon reichen um sich einfach notizen zu machen und so.

adobe reader ist kostenlos und funktioniert auch gut. findest du im market bzw. dem archoseigenen market appslib sollte er auch drin sein.

wegen editor, siehe Beitrag über deinem.
 
danke für die ganzen infos , da hab ich dann einiges zum instalieren , hat noch wer ne idee für ne gute möglichkeit vom pc auf den archos zu streamen ?
 
voo2 schrieb:
danke für die ganzen infos , da hab ich dann einiges zum instalieren , hat noch wer ne idee für ne gute möglichkeit vom pc auf den archos zu streamen ?

Ich hatte mal kurz TVersity ausprobiert, damit ging es, allerdings hab ichs nur kurz genutzt und kenn mich damit auch nicht gut aus. Allerdings hat das Programm soweit ich das beim Kurztest gesehen habe keine Passwortmöglichkeit, also so wie ich es verstanden habe, streamt man dann quasi für jeden im Funkbereich und das wollte ich nicht.

Aber wie gesagt, kenn mich da nicht so gut aus, kann auch sein, dass man doch nur für sich streamt-vielleicht weiß jemand anderes hier mehr dazu zu sagen?
 
zum schreiben von texten benutze ich notepad
 
dann hoffe ich mal das die verbindung pc-tversity-archos 70 internet tablet -divx so funktioniert wie ich hoffe und das ohne teure plug ins.

das pdf geht beruhigt mich hab schon befürchtet das ich dafür dann auch nochmal 15 euro zahlen muss.

noch mal danke für alle antworten und sorry das ich das falsche forum erwischt habe , dachte die frage gehört in das forum des entsprechenden gerätes.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.414
BBF-Android
BBF-Android
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.718
Vader87
V
P
  • Piti8576
Antworten
8
Aufrufe
1.501
simarilon
simarilon
Zurück
Oben Unten