Vorschläge zur Android-Hilfe app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burst

burst

Stammgast
245
Hallo ich hätte noch 2 Vorschläge zur Android-Hilfe app:

1. Copy & Paste von Thread-Links
(Ich wollte nun schon öfters Links zu anderen Postings kopieren...)

2. Einen Zurückbutton um aus den Unterforum nach oben zu kommen.

Lg
 
Und LINKS im richtigen Browser öffnen! - Hat mich schon oft genervt, als ich einen Link nach draußen folgen wollte und dann wird der in der Android-Hilfe App geöffnet.

Versteht mich nicht falsch: Für dieses Forum ist die App sehr passend ABER ich möchte nicht mit ihr durchs Internet surfen.

Grüße,

Maulwurf
 
Greife mal diesen alten Tread auf.
Nett wäre es wenn man bei den Optionen auch eine negtiv Ansicht machen könnte damit man ein wenig Strom spart wenn man lange auf dem Handy im Forum liest.
Hänge mal ein Bild an vom Mailprogramm wie ich die Ansicht beim Galaxy eingestellt habe.
Da hab ich den schwarzen Hintergrund gewählt um auch Akku zu sparen wenn ich mir die Mails durchlese oder antworte.

SC20110126-185354.png

Wäre es möglich das bei den Einstellungen zu integrieren ??

Mfg Zeno
 
ich fänd ja eine "neue beiträge"-funktion nicht schlecht ... ich hasse es immer alle unterforen abgrasen zu müssen ;)

edit: *schäm* man sollte sich die App auch genau anschauen ... ich nehme meinen "Vorschlag" zurück ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt noch etwas Geduld.

Eine neue AH App ist in Arbeit.
 
Eos1 schrieb:
Greife mal diesen alten Tread auf.
Nett wäre es wenn man bei den Optionen auch eine negtiv Ansicht machen könnte damit man ein wenig Strom spart wenn man lange auf dem Handy im Forum liest.
Hänge mal ein Bild an vom Mailprogramm wie ich die Ansicht beim Galaxy eingestellt habe.
Da hab ich den schwarzen Hintergrund gewählt um auch Akku zu sparen wenn ich mir die Mails durchlese oder antworte.

Anhang anzeigen 24511

Wäre es möglich das bei den Einstellungen zu integrieren ??

Mfg Zeno

Hallo,

reduzierst du die Bildschirmhelligkeit, wenn du auf "schwarz sehen" :winki: umschaltest? Wenn nicht, halte ich deinen Stromspargedanken für einen Trugschluss. Der stromhungrigen Hintergrundbeleuchtung ist es soweit ich weiß egal, ob sie ein weißes, buntes, helles, dunkles oder gar schwarzes Bild hinterleuchtet. Sie strahlt immer gleich hell, nur die LCD-Pixel lassen mehr oder weniger Licht durch. Es sei denn, man reduziert gezielt die Helligkeit.

Diese Aussage gilt natürlich nur für Standard-LCDs. Ist dies bei AMOLED etwa anders bzw. hat das Galaxy ein solches?

Grüße
 
TimoBeil schrieb:
Diese Aussage gilt natürlich nur für Standard-LCDs. Ist dies bei AMOLED etwa anders bzw. hat das Galaxy ein solches?

Grüße

Bei AMOLED, wie das Galaxy S eins hat, gibt es keine Hintergrundbeleuchtung, da leuchtet jeder Pixel einzeln. (Genaugenommen jeder rote, grüne oder blaue Subpixel.) Schwarze Pixel sind dann einfach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
477
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
577
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten