Betatester für Spiel gesucht

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Zusammen,
ich suche für mein erstes Spiel so viele Interessierte wie möglich, die sich ein paar Minuten Zeit nehmen möchten um mein Echtzeitstrategiespiel zu testen.:thumbup:

In dem Spiel geht es darum, mit Einheiten feindliche Gebiete einzunehmen, Fahrzeuge herzustellen und diese weiterzuentwickeln.
Ziel ist es, alle feindlichen Einheiten oder die gegnerische Basis zu zerstören.
Sowohl die Fahrzeuge als auch Fabriken können weiterentwickelt werden.

In der Beta-Version stehen zur Zeit 6 Fahrzeuge und 1 Geschütz zur Verfügung sowie ein interaktives Tutorial und 1 Level.

Jeder der ein Android Gerät besitzt ist, herzlichst zur Testphase eingeladen.

Wer Interesse hat bitte entweder eine PN an mich oder kurz auf den Thread antworten. Ich würde euch dann alle relevanten Infos zukommen lassen.

Bitte mir kurz mitteilen, welches Android Gerät ihr besitzt bzw. mit welcher Version es angetrieben wird.

Vielen vielen Dank!

funcoder
 
Bin bereit... ;)
2.2.1 - Dream
 
Melde mich auch mal :)

HTC Desire Android 2.3
 
Moin,

Könnte es auch auf dem Milestone mit Cronos 1.8.1 testen...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo nochmal,
hätte vielleicht noch jemand Interesse bzw. besonders interessant wären noch das Nexus One, Samsung Galaxy S, HTC Legend.
Vielen Dank schonmal!
funcoder
 
funcoder schrieb:
Hallo nochmal,
hätte vielleicht noch jemand Interesse bzw. besonders interessant wären noch das Nexus One, Samsung Galaxy S, HTC Legend.
Vielen Dank schonmal!
funcoder

Ich habe ein Nexus One mit Android 2.3 :)
 
Wäre auch bereit zu helfen.
Siehe Signatur (Android 2.3.2, usw.)
Grüße!
 
Ich helfe auch gerne. Motorola Defy, Android 2.1
Komme aber wohl erst am Wochenende zum testen.
 
Ich würde auch gerne helfen (klingt ja sehr interessant das spiel) ich muss jedoch auch dazu sagen das ich vor allem in den kommenden 2 wochen nur sehr wenig zeit haben werde zum testen.

Galaxy s
Android 2.2.1 froyo (Darkys rom)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
941
ey6799
E
Jaiel
Antworten
2
Aufrufe
2.038
Jaiel
Jaiel
T
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Tayfe
T
Zurück
Oben Unten