Car App und Sprachsuche nachrüsten

H

hansmaulwurf90

Neues Mitglied
6
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Car App welche man bei den US-Reviews sieht nachzurüsten?
Ebenso hätte ich auch gerne die Sprachsuche.

Hoffe Irgendjemand hat da nen Plan!


Danke schon mal!
 
kannst mal erklären, was "die car app" sein soll?
spontan würde ich meinen, automatisch den Lautsprecher bei Rufannahme einschalten, da hatte ich mal was auf meinem Gerät drauf. Falls dieses, such im Market, mir fällt nur nicht genau ein wie es heißt (car audio oder so).

sonst kann ich dir noch nicht helfen.
 
Also die Car App ist die Applikation auf dem Droid mit dem Lenkrad. Welche mehrere große Buttons hat wo man Sprachsuche, Navigation etc. aktivieren kann.
Schau dir mal nen Review von Droid auf Youtube an, da kommt die meistens vor.
 
Na gut, es wird schon klarer. Ich schau mir das jetzt zwar nicht an, aber ich denke daß auf EU-Geräten die App nicht so bald auftaucht, schon allein weil offiziell in den nächsten Tagen auch nicht mit einer Navi-Funktion von Google zu rechnen ist.
Auch die Sprachfunktionen sind Serienmäßig in "EU" nicht enthalten. (ich nehme an, ist am Milestone auch so)

Aber du kannst den Hersteller deines Handy-OS dazu befragen, vielleicht weiß der ja mehr :D (Tipp: Google)
 
komisch das die sprachsuche nicht enthalten ist. auf der milestone verpackung kann ich ganz gross das mikrofon in der suchleiste entdecken.
entweder das kommt jetzt schnell oder die grafiker haben gepennt.
 
Also dieses Tool heisst wohl Car-Dock-Mode, lass mir jetzt von nem Kumpel aus den USA die Autohalterung schicken, mal schaun was mit dem Stein passiert wenn ichs reinstecke.
Halte euch auf dem Laufenden!
 
norbert schrieb:
kannst mal erklären, was "die car app" sein soll?

Hier mal ein Bild was das ganze verdeutlicht:



Auf jeden Fall ne gute Sache...
 
super Doug genau das meine ich!
 
Ja ist schon nett aber leider nicht für deutsche Geräte da gibts das leider nicht! :(
 
Sheridan79 schrieb:
Ja ist schon nett aber leider nicht für deutsche Geräte da gibts das leider nicht! :(

Ist sicher nur eine Frage der Zeit...
 
Also Google-Navi wäre schon Cool, aber sie Sprachsuche wäre ultrasuperhypergenial.
Nix mehr tippen beim Surfen nur noch labern, total geil. Hoffe das diese Funktion möglichst schnell über Updates nachgerüstet werden wird.
Das Navi wird dauern, wegen den Rechten auf die Karten, aber die Sprachsuche kann meines Erachtens nur technische Gründe haben.
Aber wenn die Sprachsuche auch aus Lizenz- oder Patentgründen nicht eingebaut ist, dann dreh ich am Rad, dann will ich wissen wer diese Lizenzen oder Patente innehat und dann wird von dem nix mehr gekauft, nur so geht das.:cool:
 
Bitte schön.
Funktioniert aber nur auf Englisch. Wenn man den dreh raus hat geht es ganz gut.
Die Spracherkennung funktioniert auf dem ganzen Telefon.
Muss bei Einstellungen - Sprache und Tastatur unter Voicetext aktiviert werden.
 

Anhänge

  • CarDock.apk
    248,1 KB · Aufrufe: 490
  • com.voicerecognition.voicetext.apk
    183,1 KB · Aufrufe: 405
  • VoiceDialer.apk
    52 KB · Aufrufe: 350
  • VoiceSearch.apk
    330,8 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: Cassius und Gregor901
interesant ... hab gestern mehr oder weniger die gleiche frage gestellt.

ihr braucht übrigens nur die VoiceSsearch und die die Cardock.
keien ahnung wofür der andere kramm sein soll, das geht aber auch ohne.
 
Such mal bei Google nach "Droid Dump". Der ist gute 80 MB groß, dann einfach entpacken und unter apps gibs "car mode.apk" und "Voice dialer.apk", bzw "Voice Search.apk".
Die kannste dann installieren.
GEht aber nur auch englisch imo!
 
hallo!

hätte eine frage zum car dock mode,... warscheinlich eher an einen programmierer.
ist es möglich mit dem car dock modus (hab in meine passive handyhalterung mit einem magneten ausgestattet) auch bluetooth ein und dann wieder aus zu schalten??

mfg Mike
 
Dazu kann ich z.B. Setting Profiles aus dem Markt empfehlen funktioniert super hab ich selbst im Einsatz!

Starte damit Bluetooth und GPRS
und wenn ich´s rausziehe dann beende ich beide und lasse immer noch automatisch den Musikplayer schließen (man ist ja faul :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_Do
Oder du holst dir Dockawake.. kostet allerdings!
Da kannst du auch noch automatisch auf Telefonlautsprecher einstellen. Und das Display bleibt beleuchtet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
M
  • Micha0807
Antworten
12
Aufrufe
2.567
Micha0807
M
Zurück
Oben Unten