Backup!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marks

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!:)

hab mir vor ein paar tagen ein HTC Desire zugelegt (hatte davor das Iphone 3gs). Bin mehr als zufrieden mit dem Teil:)
Das was mich jedoch stört ist die 4GB Micro SD Karte... hab mir daher ne 8GB MicroSD besorgt.
Meine Frage ist eben, ob ich all die Daten die nun am Desire oben sind sichern kann? (Apps,Spiele,Email,Kontakte,...) damit sie beim SD Karten tausch nicht verloren gehen.

wie gesagt, habe das Desire erst seit ein paar Tagen und kenn mich nüsse aus:)

ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen

lg, Mark
 
Gibt jede Menge Möglichkeiten - im Handbuch ist eine beschrieben, andere findet man hier über die SuFu.
Gängig ist Titanium Backup aus dem Market.
 
Hä? Einfach das desire an den PC anschließen. Daten von der sd kopieren. Karte tauschen. Wieder an PC anschließen und zurück kopieren. Fertig.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Deerhunter schrieb:
Gibt jede Menge Möglichkeiten - im Handbuch ist eine beschrieben, andere findet man hier über die SuFu.
Gängig ist Titanium Backup aus dem Market.

...dann am besten mit Root, dann kann man wirklich ALLES sichern ;)
 
Ich mach dann hier mal zu. Grund:
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/63205-sd-karte-wechseln.html[/OFFURL]
- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/micro-sd-karte-wechseln.58025.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...-trotz-sufu-eine-ungeklaerte-frage.50939.html
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/38290-karte-wechseln.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/36184-sd-karte-zwischen-android-handys-wechseln.html[/OFFURL]

- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-backup-erstellen.63826.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/neuinstallation-vom-htc-desire-backup.60269.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/need-backup-wie-daten-sichern.49432.html
- ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
K
  • kobe86
Antworten
0
Aufrufe
1.026
kobe86
K
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten