Desire zerschossen nach unrEVOked?

S

sch3d3f4n

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Desire mit HBOOT 0.93001 mit unrevoked gerootet.
Ich kam auch in's Recovery, konnte dort allerdings nichts ausführen. Es kam immer eine Fehlermeldung von wegen Cache etc...
Um dies zu beheben, bin ich einer Anleitung im Internet gefolgt auf xda-dev's.
Seitdem geht aber gar nichts mehr... ich habe kein ROM mehr drauf, und auch kein Recovery. Nach dem Bootmenü steht bei mir dauerhaft das HTC-Logo und das Bildschirm hat schwarze Streifen!!! :blink:

BITTE UM HILFE!!!
 
Paar mehr Infos wären schon gut.

Hattest Du ein Branding?
Falls ja, welcher Anbieter?

Kommst Du noch ins Recovery-Menü (Lautstärke-down und dabei anschalten)?
 
Nicht das ich wüsste (wegen Branding)...
Nein, in's Recovery komme ich leider nicht... da kommt nur ein Bildschirm auf dem man nichts mehr erkennen kann :(
 
Bzw ja, in das erste komme ich noch... indem ich diese PB99IMG ausführen kann... dort gibts aber nur Fehlermeldungen bisher wenn ich was installieren wollte...
 
Hat niemand eine Idee???
 
Wenns mit der PB99IMG nicht geht würde ich sagen das du es mal mit einer (für dein Desire geeignetes) RUU versuchen solltest...

Dazu musst du aber wissen obs ein Branding hatte. Hast du das Desire von einem Telefonanbieter/Provider oder hast du es bspw. bei Amazon direkt gekauft ?
 
Hier mal 2 Fotos vom Fehler
 

Anhänge

  • IMAG0376.jpg
    IMAG0376.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 437
  • IMAG0378.jpg
    IMAG0378.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 344
Hab es von Handytick mit einem O2-Vertrag gekauft...
Aber eine RUU läuft ja nur wenn ich das Handy an's laufen bekomme, oder?
Wo bekomme ich denn eine von O2 her???
 
Ist sogar ein Sticky ....

hier
 
ich versuche mal mein Glück... danke :)
 
Juhhuu... es lebt wieder :)

Allerdings bekomme ich beim Unrevoked wieder einen Fehler zum NAND Speicher... also Recovery bekomme ich wieder nicht hin :(
 
sch3d3f4n schrieb:
... was kann das sein???
... wilde Flasherei ohne jegliches Vorwissen um endlich ein Brick zu bekommen :D


Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
:wubwub: Deshalb frag ich ja jetzt lieber :p
Ausserdem steht in den Anleitungen ja, dass es für jeden sei mit sLCD :/
 
sch3d3f4n schrieb:
:wubwub: Deshalb frag ich ja jetzt lieber :p
Ausserdem steht in den Anleitungen ja, dass es für jeden sei mit sLCD :/
Da erkläre mal uns was Du mit dem Desire vorhast und was Du GENAU bis jetzt gemacht hast ?
Wann und welche Fehlmeldungen kamen?

Gruß
Peter
 
Ich will nur nen freies ROM mit dem Recovery flashen können... hab bisher Unrevoked ausprobiert mit Clockwork sowie AmonRA... beides mal der Fehler mit dem NAND Speicher. Dann hab ich genau die Anleitung mit dem Downgrade befolgt. Allerding auf einem 64bit OS. Kann es daran liegen?
Nach dem Downgrade startet das Desire und ich habe nur noch den schwarzen Hintergrund mit dem Ausrufezeichen im Dreieck.
 
sch3d3f4n schrieb:
Ich will nur nen freies ROM mit dem Recovery flashen können... hab bisher Unrevoked ausprobiert mit Clockwork sowie AmonRA... beides mal der Fehler mit dem NAND Speicher. Dann hab ich genau die Anleitung mit dem Downgrade befolgt. Allerding auf einem 64bit OS. Kann es daran liegen?
Nach dem Downgrade startet das Desire und ich habe nur noch den schwarzen Hintergrund mit dem Ausrufezeichen im Dreieck.
Es ist bekannt, dass unrevoked ohne Nachhilfe unter WIN7x64 nicht läuft.
Lese mal dies da:
Use the Python, Luke...: How to root an HTC Desire using Unrevoked on a 64 bit Windows

Gruß
Peter
 
so siehts aus...unrevoked@64bit=:thumbdn:...ich empfehle die viel gelobte linux-live cd
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Hab jetzt alles nochmal unter 32bit gemacht... ist aber genau das gleiche! :(
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten