Mediaplayer-Konkurrenz: Songbird (Beta) für Android

habs runtergeladen,kann aber leider nicht öffen,wenn ich nach dem download in der statusleister anklicke ist es weg,jetzt finde ich auf mein galaxy tab nich mehr!!!!
 
Fehlt aber noch einiges ...
- lockscreen widget
- Equalizer
- Möglichkeit nach Ordnern zu sortieren
- nen Einstellungen Menü?!
Fliegt erst mal wieder runter -.-
 
schnatti schrieb:
habs runtergeladen,kann aber leider nicht öffen,wenn ich nach dem download in der statusleister anklicke ist es weg,jetzt finde ich auf mein galaxy tab nich mehr!!!!
Lad dir das hier ASTRO File Manager - Android app on AppBrain
chart

Dann dürfteste es auf den Pfad /mnt/sdcard/download eine datei names "Songbird-01-20-2011" finden.

fr1day schrieb:
Fehlt aber noch einiges ...
- lockscreen widget
- Equalizer
- Möglichkeit nach Ordnern zu sortieren
- nen Einstellungen Menü?!
Fliegt erst mal wieder runter -.-

Lad dir das hier http://www.appbrain.com/app/poweramp-music-player-%28trial%29/com.maxmpz.audioplayer
chart

Und dann kaufste dir den Unlocker
unlocker-market-qr.png


Das ding läuft sogar auf meinen Wildfire ohne mucken.
Hat Widget, Lockscreen, Ewualizer und auch nen settings menü für noch mehr funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poweramp hab ich schon ;), bisher mein Favorit

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So habsch das ding auch mal durchgestet und bin doch eher enttäuscht.
Das Design hat schon was und sieht auch gut aus aber das wars eigendlich schon.
Musik wird bei mir zwar abgespielt aber der Player frisst mehr ressourcen als Poweramp.
z.B wenn poweramp läuft kann ich nebenbei mit meinen handy noch arbeiten trotz Live Hintergrundbild.
Aber bei songbird Pfeift das handy sprichwörtlich aus den letzten loch.
Dann wurde ja angegeben das man z.B den aktuellen song auf Facebook zeigen kann.
Also eingeloggt und bang problem.
ich kann nicht auf Zulassen klicken weil dieses beiden buttons immer ins unerreichbare verschwinden.
Abspielen Bedienen geht aber wenn sonderfenster kommen ist die Auflösung des Wildfire zu klein.
die app ist echt eher für handy's mit 320*480er screens.
Fliegt also erstmal wieder runter.
 
Also hab den player auch getestet an sich finde ich ihn echt gut auch vom Design her.aber er frisst echt viel Power und ein lockscreenwidget fehlt noch (für mich ein absolutes muss)


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Peinerpegasus schrieb:
[...]Dann wurde ja angegeben das man z.B den aktuellen song auf Facebook zeigen kann.
Also eingeloggt und bang problem.[...]

Ich habe momentan noch 1.6 drauf und konnte diese App deshalb leider noch nicht testen.

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu "Facebook in Apps". Muss man sich in der Songbird-App in Facebook einloggen oder braucht man dazu extra die Facebook-App?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
476
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten