Von 2.2 zurück auf 2.1 mit 1&1 Branding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duelidave

Neues Mitglied
0
Hey,
hatte das in nem anderen Thread schon angesprochen ... will jetzt aber einen eigenen aufmachen.
Also ich habe Probleme mit dem Update auf 2.2 gehabt (WLAN ging nicht mehr, also wahrscheinlich Probleme mit DHCP). Jetzt möchte ich wieder zurück auf die Version 2.1. Ich habe nichts gerootet oder ähnliches und ich möchte es auch jetzt nicht. Habe keine Lust/Zeit auf diesen "Hacker"-Mist.

Gibt es eine ganz normale Version 2.1 die ich runterladen kann ??

mfg
David
 
Wird leider nicht funktionieren. Schreibe 1&1 an , ob sie dir die aktuelle Froyo Version als EXE (RUU) bereitstellen können. Diese könntest du dann erneut flashen und dann sollte alles funktionieren. ein Downgrade von Froyo unrootedt ist ohne "hacking" leider nicht so ohne weiteres möglich.

PS : Falls du eine RUU bekommen solltest, hätte ich diese auch gerne
 
gibts dies "update.zip" nicht schon irgendwo online ?
ich hab das handy bei ebay gekauft und bin da gar kein Kunde ...
ich denke nicht, dass die mir weiterhelfen
 
duelidave schrieb:
gibts dies "update.zip" nicht schon irgendwo online ?
ich hab das handy bei ebay gekauft und bin da gar kein Kunde ...
ich denke nicht, dass die mir weiterhelfen

Du brauchst nicht die ZIP sondern die komplette FW als RUU (EXE File).
 
aber die gibt es auch noch nirgends, nehm ich an ....
sonst hättest du ja auch nicht danach gefargt ;)
kannst du denn bescheid sagen, wenn es sowas online gibt irgendwo??
wäre super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.840
larsta66
L
A
Antworten
4
Aufrufe
2.337
Allbert
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.288
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten