schwere probs mit sd slot erkänt sd kart nur noch selten

D

dy1988.dm

Neues Mitglied
0
Naja es erkänt die sd karte nur noch selten und wenn dann fählt es immer wieder aus kann mir einer helfen?
 
eine genauere beschreibung (was für eine sd karte, (seit) wann tritt das problem auf,...)

und rechtschreibung ist auch nicht zu verachten!
 
Naja es erkähnt nur manchmal beim rein machen die mini sd karte und wenn sie mal erkannt würde fählt sie nach längerer zeit wider aus?????
 
Naja es erkennt nur manchmal beim reinmachen die mini sd karte und wenn sie mal erkannt wurde fällt sie nach längerer zeit wieder aus?????
Sehr aussagekräftig ! Analyse anhand der Fehlerangabe : Kaputt ! :rolleyes:

Anhand des Forenbereichs würde ich sagen, ist ein G1.;)
Welchen Firmwarestand, Original oder root-access,.... ?
Welcher SD-Typ ? Original SD oder was ?
Wie äußert sich der Ausfall ?
In welchem Zusammenhang, oder einfach so ?
Seit wann ? Gibt es Zusammenhänge ?
.......???????

Ohne Info : Ausfall = Kaputt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmeware drc92
Originale sd card
Kein root obwohl ich am überlegen bin
In keinem zusammenhang es passirt einfach so
1.6 meiner meinung nach aber auch nach wipe fehlen daten obwohl tante google und es w1erden keine programme im app store erkannt aber naja


Vielen dank euer dy1988
 
In keinem zusammenhang es passirt einfach so
Dann solltest du erstmal ne andere SDcard probieren und hoffen, das es nicht der Slot ist, der die Probleme verursacht. ;)

aber auch nach wipe fehlen daten obwohl tante google
Wie, es fehlen Daten ? Das solltest du spezifizieren. ;)

es w1erden keine programme im app store erkannt aber naja
Wie meinst du das ? Zeigt er dir keine Apps an ? Hast du Apps gekauft, die er dir nicht anzeigt ? Findet er keine Apps über die Suche (könnte an deiner Rechtschreibung liegen) ? :rolleyes:
 
@winne: Würde die Frage so gestellt, daß sie von allen Verstanden werden kann, könnte ja ein jeder helfen ;) Wäre ja noch schöner wenn alle wissen wie die Frage eigentlich lautet.

@dy: da du Hilfe brauchst, könntest du dir doch etwas mehr Mühe geben, die Fehler etwas genauer zu beschreiben und auf Hilfeversuche mehr einzugehen.
Beim Arzt kommst mit "Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen" auch nicht weit, oder soll der daran erkennen ob dein Finger gebrochen oder doch ein Magengeschwür im Anmarsch ist....

Und kennst du: Duden ? :)
 
@ Norbert

@winne: Würde die Frage so gestellt, daß sie von allen Verstanden werden kann, könnte ja ein jeder helfen ;) Wäre ja noch schöner wenn alle wissen wie die Frage eigentlich lautet.
Da hier inzwischen viele mit dem DANKE-Betteln in der Signatur unterwegs sind, ist es eigentlich gut, wenn nicht jeder die Frage versteht. ;)
Bleibt mehr für mich übrig. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein guter Hinweis. Sollte auch ein "gebt mir viele Danke" in meiner Sig einbauen, vielleicht hol ich dich ja dann noch ein :D:D:D:D

(Für's Archiv: es steht 45 zu 6 für Winne :mad:)

Aber von mir bekommst ein Danke in diesem Thread, wenn du in entsprechender Sprache eine echte Lösung postest und diese vom OP auch verstanden und genutzt wird :cool:
 
1. Erklährung ich bin mittelschwerer legasteniger
2. Hätte ja sein könen das es an der 1.6 versio liegt darum eine kurze frage
3. Ich schiebe egal ob origenal o. Extra msd card manchmal geht sie manchmal nicht komisch halt
4. Entschuldigung falls es so ausgesehen hatt als häzze ich mir keine mühe gegeben
6. Farum steht bei mir unter firmwear 1.5 und unter build nr. Drc92 habe och damit alles aktuel schon oder?
7. Nach meinem wipe fehlen konntakze obwohl google ich habe 250 pics mehr
8. Meine apps waren mit astro gespeichert u. Neu installir und es erkänt genau 3 apps
9. Soll ich root machen? Kenne mich schon eigendlich aus mein ernst aber das mit eoot habe ich erst seit 2 monaten mitbekommen also ein klares ja oder nein .'


So hofe das genügt euch werde mich bemühen ordentlich zu schrreiben

Vielen dank euer dy1988
 
dy1988.dm schrieb:
So hofe das genügt euch werde mich bemühen ordentlich zu schrreiben

ich hoffe mal das es dann auch besser wird als in deinem letzten post.

sorry soll jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ich kenne genügend mit lrs (lese- rechtschreibschwäche) die auf jeden fall eine 1000 mal bessere rechtschreibung haben wie du. und mir persönlich vergeht da schon ein bisschen die lust dir zu helfen wenn ich mir solche posts wie deine durchlesen muss.
ja auch ich bin in der rechtschreibung auch nicht unbedingt der beste aber du könntest deine beiträge vor dem posten wenigstens nochmal durchlesen und eine korrektursoftware für dein browser installieren.

bezüglich deines problems: hast du schonmal eine andere micro-SD probiert
 
Ja habe ich und ja werde sie mir durchlesen stimmt eh waren flüchtigkeitsfehler!
Und weist was jetzt los ist es erkähnt meine mp.3 nich mehr dises format nicht abspielbar!
Was tun?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du nur Legasthenie hast, denn es mangelt dir nicht nur an der Rechtschreibung, du schaffst noch nicht mal brauchbare Sätze (und das eine hat mit dem anderen nicht allzuviel zu tun).
Ich gehe aber mal davon aus, daß du in entsprechender Behandlung bist um dagegen etwas zu tun (wie alt bist du eigentlich?)

Du solltest dir bei technischen Fragen aber von jemanden helfen lassen, der die deutsche Sprache schreiben und lesen kann. Nicht nur daß es äußerst schwierig ist dir zu helfen, da die Fragen sehr unklar sind, ich gehe auch davon aus das du dementsprechend Probleme hast, die Antworten vollständig zu verstehen. Hier kann dir jemand der den Inhalt versteht wohl mehr helfen als das Forum als ganzes. Bitte diesen aber auch, die Fragen für dich zu formulieren, dann können wir dir helfen.

zum Thema: Ist dein Problem jetzt noch, daß die SD-Karte scheinbar nicht richtig funktioniert oder geht es dir nur mehr um die Musik?
 
  • Danke
Reaktionen: j_d_
1. Ich bin 21 wurde nie behandeld dagegen.
2. Tippfehler sind wegen android g1 tastatur
3. Ich habs genau erklährt der slot spint meiner meinung nach denn!
Wenn mann die msd reingibt geht sie mal mal nicht.
Dass sol heisen manch,al mus mann sie 3 mal reinamchen biss er sie erkänt und manchmal nicht
4. Mir ist weill du es gerade erwähnst aufgefallen wie ich dass letzte mal musik hören wolltr das trotz msd erkänung es mir nichts anzeigt!
5. Eigendlich will ich in einem, forum wo ich hilfe brauche nicht mehrmals auf mach so schlimme rechtschreibung hingewisen werde ich weis es eh!!!!!!!!

Und eins muss ich auch sagen die letzten 2 threads warun einfach nur datenmüll wenn meiner einer das macht bekommt ehr glaich einen schlechten post!

Aber ich nehme es nicht böße wens jetzt auch dabei bleibt!!!!


Dy1988
 
dy1988.dm schrieb:
1. Ich bin 21 wurde nie behandeld dagegen.
2. Tippfehler sind wegen android g1 tastatur
3. Ich habs genau erklährt der slot spint meiner meinung nach denn!
Wenn mann die msd reingibt geht sie mal mal nicht.
Dass sol heisen manch,al mus mann sie 3 mal reinamchen biss er sie erkänt und manchmal nicht
4. Mir ist weill du es gerade erwähnst aufgefallen wie ich dass letzte mal musik hören wolltr das trotz msd erkänung es mir nichts anzeigt!
5. Eigendlich will ich in einem, forum wo ich hilfe brauche nicht mehrmals auf mach so schlimme rechtschreibung hingewisen werde ich weis es eh!!!!!!!!

Und eins muss ich auch sagen die letzten 2 threads warun einfach nur datenmüll wenn meiner einer das macht bekommt ehr glaich einen schlechten post!

Aber ich nehme es nicht böße wens jetzt auch dabei bleibt!!!!


Dy1988

also gut, wenn ich das richtig sehe, wird deine sd karte mal erkannt, mal nicht erkannt und teilweise werden deine mp3 trotz erkannter speicherkarte nicht angezeigt.

hast du schonmal eine andere speicherkarte versucht?
und wird die karte am pc erkannt?
 
Ich hab schon vor 2 Tagen auf den Versuch mit einer anderen Karte hingewiesen, aber das scheint bisher nicht erfolgt zu sein. :rolleyes:
Dann solltest du erstmal ne andere SDcard probieren und hoffen, das es nicht der Slot ist, der die Probleme verursacht. ;)
und Schlüpferknoten hat gestern gefragt : :rolleyes:
bezüglich deines problems: hast du schonmal eine andere micro-SD probiert

Was soll man denn noch machen :eek: persönlich hinkommen und selbst versuchen :confused::rolleyes:
 
winne schrieb:
Was soll man denn noch machen :eek: persönlich hinkommen und selbst versuchen :confused::rolleyes:

Na das wäre doch mal was nettes von dir, gerade jetzt wo Weihnachten auch wieder vor der Türe steht :)


Zum Problem: wenn es auch mit anderen Karten nicht geht, vielleicht mal schauen ob Schmutz im Kartenschacht ist?
Und nur zur Sicherheit: wenn das Gerät per USB verbunden ist und die Speicherkarte als Laufwerk am PC verfügbar gemacht wird, kann in dieser Zeit vom Gerät weder auf die Karte zugegriffen werden noch Musik abgespielt werden :eek:

Ansonsten, geh dorthin wo du es gekauft hast und Reklamiere es als defekt.

Persönlich möchte ich dir noch sagen, es wäre für dich schon gut, wenn du eine Behandlung aufsuchen würdest, das wäre nur in deinem Interesse. Das Leben wird nicht leichter werden, wenn du es versteckst (was auch immer du für eine Arbeit hast, daß es dort nicht auffällt, sowas kann sich heutzutage schnell ändern). Noch bist du jung, da wäre das noch machbar. Je älter du wirst, um so schwieriger.
Aber damit (für mich) genug zu deinen persönlichen Problemen. Aber versteh bitte auch daß andere dir bei dem Kuddelmuddel nicht immer helfen können.
 
..........
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.290
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.368
123matze123
1
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten